Wat dem een sin Latern, is dem annern sin Köhlschrank...
Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?
-
geschrieben 1524845223355 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
-
geschrieben 1524845626897Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1524845956300
Du hast das schon mehrfach geschafft, oder zwischen mehreren geflippert?
Im Urlaub? Und zählt das dann auch schon als Spocht?
-
geschrieben 1524849455635
He, Spaß verstehen im Fun Forum. Das ist ja mal was ganz neues. Wahrscheinlich weil Wochenende ist und Urlaubsbrücke...
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1524863766642
1) unterschätzt du mich scheinbar enorm!?
2) muss ich Montag arbeiten - und zwar gaaaanz lang!
Mehrmals, doc - auch im Urlaub. Ich hab die Eigenheit, beim Reden die Menschen anzusehen und zudem gelegentlich beim Gehen zu reden.
Der spochtliche Bestandteil is das Reden, nicht das vor die Latüchte dotzen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1524872053934
Jetzt weiß ich wenigstens, warum mir meine Handballtrainer schon ab der C-Jugend peripheres Sehen eingetrichtert haben
-
geschrieben 1524935875841
@mazelstar sagte:
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Spannend zu sehen, wie viele eigentlich im Urlaub Sport machen. Und auch was für Sport. Wobei einige Sachen hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unter Sport eingeordnet, weil ich mir denke, das gehört zum Urlaub dazu wie Schnorcheln, Tauchen, Volleyball oder Surfen. Das sind für mich persönlich keine Sporteinheiten, sondern eher Sachen, die ich so oder mache.
Ich denke dabei natürlich schon eher an Sachen wie Laufen oder Gewichteheben im Fitnessstudio. Das würde ich jetzt nicht unbedingt fix im Urlaub einbauen. Es sei denn ich würde für einen Wettkampf oder so Trainingstage verpassen. Aber das ist bei mir nicht der Fall.
Nun gut, wie das mit den Frauen und ihrer gefühlten Cellulite ist, kann ich nicht sagen. Ihr habt recht und ich sollte sie einfach mal ihr Ding machen lassen. Wobei ich halt schon auch gerne hätte, dass sie sich deswegen nicht eingeschränkt fühlen. Vielleicht zeig ich ihnen mal den Thread
Naja, Surfen, Volleyball und so ist aber doch schon eine sportliche Betätigung, das kann man da ruhig dazu zählen.
Da werden viele Muskeln beansprucht, sind somit auch unterstützend für Gewebe. So Dinge wie Fitnesscenter und Gewichte heben ist im Urlaub ja nicht immer so einfach umzusetzen.
Und ja es stimmt schon, dass den meisten Männern die Cellullite egal ist, aber wenn ich mich als Frau einfach nicht wohl damit fühle, dann kann man ja ganz einfach etwas dagegen tun. Bei mir muss auch nicht alles perfekt sein, aber das, was mir auf natürlichem Wege möglich ist, mache ich, um mich in meiner Haut wohl zu fühlen.
-
geschrieben 1525032278505
@beerenmix sagte:
Und ja es stimmt schon, dass den meisten Männern die Cellullite egal ist
Wie kommst du darauf?
Kommt jetzt natürlich darauf an, in welcher Altersklasse wir uns bewegen.
Und dass man da grossartig was dagegen machen kann (ist sie erstmal da), glaube ich auch nicht. Ein ganz klein wenig vielleicht, durch die rosa Brille gesehen
-
geschrieben 1525032815428 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
3Nicki , ich muß dir Hoffnung machen . Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist , aber Cellulite hat nichts mit dem Alter zu tun . Oder hab ich dein „ist sie erst mal da „ mißverstanden ? Ich hatte jedenfalls , als ich jünger war und keinen Sport gemacht habe , mehr von dem Zeugs
Alles wird gut ! -
geschrieben 1525033280064
Das finde ich jetzt ungewöhnlich, aber bin da jetzt auch kein Experte
Ich sag mal so: Ein Mann im Rentenalter wird sich sicher nicht an der Cellulite seiner Frau stören. Und junge Frauen haben wohl nicht so viel wie Frauen ab z.B. 50 Jahren, so erlebe/sehe ich das zumindest beim Sport in der Umkleide.
Jetzt kommt gleich wieder jemand um die Ecke und jammert, zu viele Menopausenproblemdiskussionen