• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196628873000

@Roamer sagte:

Fred, ich habe jetzt gerade das Schytzer Dütsch-Deutsch Übersetzungsprogramm bemüht und Dich verstanden :laughing:

Mujer gehört zu den Usern, die sich sprachlich angemessen ausdrücken und sie ist somit eine Bereicherung für HC. Man hätte das vugär mit einem Wort, das mit "W" anfängt und irgendwie aufhört, ausdrücken können, aber das wäre stillos und sicherlich weniger nachhaltig. Ich schlage Mujer für den Titel Wortkönigin der Woche vor :D

Gruß, Peter

Ähh, Fred, wo sind die Rundungen geblieben :rofl:

danke Peter :pensive:

unanständig ohne gleich stillos zu sein ist eine feine Sache und kann unter anderem auch sehr (ob)schön werden :rofl:

• Püppi
    geschrieben 1196628953000

@Peter:

Ich finde halt einfach, dass diese Pannen, die den Prozess in die Länge ziehen nicht hätten passieren dürfen.

Es kann doch nicht so schwierig sein die Aussage vom englischen ins türkische zu übersetzen. Kann das eben nicht nachvollziehen. Wenn du das kannst, ok....

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    geschrieben 1196629064000

@Roamer sagte:

Fred, ich habe jetzt gerade das Schytzer Dütsch-Deutsch Übersetzungsprogramm bemüht und Dich verstanden :laughing:

Mujer gehört zu den Usern, die sich sprachlich angemessen ausdrücken und sie ist somit eine Bereicherung für HC. Man hätte das vugär mit einem Wort, das mit "W" anfängt und irgendwie aufhört, ausdrücken können, aber das wäre stillos und sicherlich weniger nachhaltig. Ich schlage Mujer für den Titel Wortkönigin der Woche vor :D

Gruß, Peter

Ähh, Fred, wo sind die Rundungen geblieben :rofl:

Und das trägt deiner Meinung nach zu dieser Diskussion bei?

naja.... :rofl: :rofl: ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196629228000

Ich denke mal nachdem keiner von uns dabei war als das Ganze geschah ist jegliche Diskussion darüber mehr oder weniger für den Gully. Jeder hat seine Meinung dazu, vertritt diese und das ist ja auch okay. Im Endeffekt bekommen wir über die Medien nur das zu hören was wir hören dürfen bzw. sollen. Alles andere bleibt jenseits der Öffentlichkeit. Am Ende bleibt allen nur abzuwarten.

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196630238000

@Püppi sagte:

Ähh, Fred, wo sind die Rundungen geblieben :laughing:

Und das trägt deiner Meinung nach zu dieser Diskussion bei?

naja.... :rofl: :rofl: ;) [/quote]

Püppi, darf ich Dir toplogischen Nachhilfeunterricht erteielen? :D

Wir sind im Fun Forum und nicht bei den Vereinten Nationen :rofl: :rofl: :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196630373000

Amen. Stimmt, sabine. No further comment required.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Püppi
    geschrieben 1196630616000

Ähm, Peter....was du da von mir zitiert hast habe ich gar nicht geschrieben..... :laughing: :rofl: :rofl:

Ausserdem hast du mir doch vorgeworfen, dass ich mit "deinen Blumen" nicht zum Thema beitrage. ;) :rofl:

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196632922000

Shalom, Püppi ;)

Gruß, Peter

• Püppi
    geschrieben 1196633605000

ok, einverstanden Peter :couplekiss: :laughing:

• DomRepperin
    geschrieben 1196694862000

Hallo zusammen,

wer den Artikel im Spiegel gelesen hat, konnte sich davon überzeugen, dass die türkische Justiz sich sehr wohl - außer Verschleppung der ganzen Angelegenheit - auch grobe Fehler vorwerfen lassen muss.

Nach wie vor wird ja immer noch spekuliert, ob sexuelle Handlungen mit oder ohne Zustimmung des Mädchens vorgenommen wurden. Wenn man den Artikel liest, stellt man fest, dass das Mädchen wohl einverstanden war mit dem was passierte.

Wäre es anders gewesen, hätte sie jederzeit mehrere Personen in nächster Nähe zur Verfügung gehabt, die hätten eingreifen und alles hätten verhindern können. Denn ein weiteres Mädchen lag neben ihr und Marco (!) in dem Doppelbett. Ein weiteres Mädchen und ein Junge - der übrigens bis heute weder namtlich ermittelt noch vernommen wurde - saßen auf dem Balkon des Zimmers. Von Gewalt kann hier wohl kaum gesprochen werden. Leider eher von Unwissenheit und Naivität von Seiten Marcos und Abgebrühtheit, Verlogenheit und Dreistigkeit von Seiten des betroffenen Mädchens und deren Eltern.

Was leider eine Tatsache ist: Die Unwissenheit Marcos, dass das Mädchen minderjährig war, wird ihn vor Strafe leider nicht schützen. Aber ich denke, die Länge der Untersuchungshaft ist wohl Strafe genug gewesen.

Die türkische Justiz sollte dem endlich ein Ende bereiten oder die Zeugen ermitteln und vernehmen. So schwer kann das ja nicht sein, da alle im gleichen Hotel wohnten und zumindest die Namen bekannt sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!