• Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1196696017000

@DomRepperin sagte:

Hallo zusammen,

wer den Artikel im Spiegel gelesen hat........

Ich hab bei diesem Vorgang so meine Probleme der deutschen Presse alles zu glauben. Die Vermutung dass alles vielleicht ein wenig einseitig dargstellt wird liegt m.M. nach nahe. Wir hier in Deutschland haben doch nur die Möglichkeit das was in den Printmedien sowie im TV berichtet wird zu "*******". Andere Informationsmöglichkeiten haben wir doch fast nicht.

Wenn, ich betone wenn, Marco das Mädchen sexuell ********* hat, dann sitzt er verdammt noch mal zu Recht in Haft.

Niveau ist keine Hautcreme!
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196696217000

Ist nich morgen wieder die große Marco show?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • kruemel1312
    geschrieben 1196696503000

Mozilla schrieb:

Wenn, ich betone wenn, Marco das Mädchen sexuell ********* hat, dann sitzt er verdammt noch mal zu Recht in Haft.[/size][/quote]

@Mozilla

warum denn so agressiv - warst Du nicht auch einmal 17 :frowning:

Ich behaupte einfach mal, dass hier das Mädel auch nicht Schuldlos ist an der ganzen Misere.... :(

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1196696836000

[quote=kruemel1312]Wenn, ich betone wenn, Marco das Mädchen sexuell ********* hat, dann sitzt er verdammt noch mal zu Recht in Haft.[/size]

@Mozilla

warum denn so agressiv - warst Du nicht auch einmal 17 :frowning:

Ich behaupte einfach mal, dass hier das Mädel auch nicht Schuldlos ist an der ganzen Misere.... :( [/quote]

Natürlich war ich mal 17, aber Mädchen hab ich ganz sicher nicht sexuell *********.

Wie kommst Du eigentlich zu der Erkenntnis dass das Mädel auch nicht schuldlos ist? Warst Du dabei?

Ich denke dass hier viel zu viel im Nebel gestochert wird, ohne dass die Aussagen durch irgendwas zu belegen sind.

Niveau ist keine Hautcreme!
  • charletto
    geschrieben 1196696864000

[quote=BrigitteDass die Türken ihr gesamtes "Rechtssysthem dem europäischen anpassen, haben wir gehört.

[/quote]

Das kann allerdings nicht stimmen, denn würden sie es allein dem deutschen Gesetz anpassen, würden sie Marco bereits am nächsten Tag nach einer Verwarnung nach Hause geschickt haben. Oder er hätte evtl.??? 3 Tage Sozialarbeit gekriegt oder einen Besserungsurlaub in der Karibik :laughing:

Was wäre denn passiert, wenn das ganze in Deutschland passiert wäre - mit nen türkischem Teen und ner Engländerin? Der Junge auch in den Knast???????????? Etwas absurd - und das die ganze Angelegenheit ja sowieso ein Machtkampf der sogenannten Türkischen Gesetze und der Medien geworden ist, liegt ja auf der Hand....achja, da ist ja noch die so gequälte Göre - was kriegt sie eigentlich an Kohle von evtl Exclusivberichten, die wahrscheinlich nach der never Ending Story kommen? Man könnte ja noch Hape Kerkeling als Quenn Elisabeth verkleiden und als Bittstellerin zu dem armen Girlie schicken....

Ist doch wirklich einfach nur nee Farce geworden - und Döner o.ä. ess ich ja sowieso keines mehr.

LG

Charly

Man lebt nur einmal...
  • jordan26
    geschrieben 1196696991000

@DomRepperin

ja dem sagt man bei uns Pfand ! die Türken haben nun einen menschlichen

Pfand um es denn D mal richtig zu zeigen ,nichts anderes da ist Politik hoch 10 dahinter.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dass wird nun Marco an eigenem Leibe erfahren müssen so traurig das mag klingen, warum der Junge Mann meine Sympathie hat ist ganz einfach da sind zwei einen Ferien Flirt eingegangen mit einem einseitigen Ausgang.Das Mädchen ist im sicheren England der Marco im sicheren *********.

Wenn bis Weihnachten keine Lösung gefunden wird,sehe ich grundsätzlich schwarz.

Und was lehrt mich das ..................................................................

LG

F

• pittpatt01
    geschrieben 1196697099000

ob schuldlos oder nicht

Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist verboten

auch das sollte ein 17 jähriger wissen.

aber das Mädchen sollte sich in der Verhandlung zeigen und Ihre Einlassungen dem Gericht persöhnlich mitteilen.

Und nicht über einen Anwalt eine Aussage machen die noch über den Dienstweg 5 Monate dauert.

Mädchen flieg in die Türkei mach deine Aussage und dann werden alle sehen wie das Verfahren weiter geht.

Vom Hörensagen über Übersetzungen halte ich nichts.

• jordan26
    geschrieben 1196697457000

@all

Grundsätzlich ist die Diskussion hier sehr wertvoll denn es führt einem doch vor Augen das im Urlaub Risiken bestehen an die ich zb. als Vater vor der Marco Story gar nicht daran geglaubt habe ,dass dies möglich ist zu gut D ein Naiver mehr,aber ich werde meine Lehre daraus ziehen und meinen jungen zur Brust nehmen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196698242000

Also mann muss das Ganze mal positiv sehen, der Marco ist ja nun noch am Anfang seiner Karriere......das Ganze ist zwar schmerzlich, gibt aber doch einen guten Anschub, ein Taschenbuch und 8-15 Kurzreportagen bei RTL2 sind alle male drin.....

Lust,Alkohol und 4 Spermien- heiße Nächte am Bosporus!

oder

Sex, englisch und französisch - trotz Pisa können deutsche Jugendliche im Urlaub Spaß haben!

Und ein Auftritt bei Günther ist Ihm sicher auch gewiss....

:laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Brigitte
    geschrieben 1196699084000

@jordan26 sagte:

@all

Grundsätzlich ist die Diskussion hier sehr wertvoll denn es führt einem doch vor Augen das im Urlaub Risiken bestehen an die ich zb. als Vater vor der Marco Story gar nicht daran geglaubt habe ,dass dies möglich ist zu gut D ein Naiver mehr,aber ich werde meine Lehre daraus ziehen und meinen jungen zur Brust nehmen.

egal wie die Sache auch ausgeht, alle Eltern mit Kindern unter 18 werden durch die Geschichte aufgeschreckt.

Deswegen Zustimmung zu Deinem Eingangssatz!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!