• meinungsfreiheit
    geschrieben 1300867867000

habs auch gesehen und die Reportage danach.

Nach der Untersuchung des Gynäkologen war die Sachlage klarer als klar und hätte niemals so einen Verlauf nehmen dürfen. Unglaublich!!!!!!

Man könnte in solch einem Thread auch weiter ausholen, warum ein EU Beitritt fragwürdig ist, doch wenn man einige Beiträge zurückliest, lasse ich das lieber und mache mir meine Gedanken dazu.

Auch die Vorverurteilung von T.H. war unter aller Sau!

Am schlimmsten finde ich, dass man diesen Jungen nicht vollends rehabilitiert hat und er in der Türkei immer noch vorbestraft ist.

Das Mädchen, wie die Mutter hätte zu den Gerichtsterminen erscheinen müssen und Marco ins Gesicht schauen.

Als Eltern verstehe ich es gut, dass Marcos Eltern alles versucht haben. In Hinsicht auf das sog. Vorurteil Korruption in der Türkei hat die Sache Öger ein nachhaltiges "Gschmäckle".

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Marlena
    geschrieben 1300869436000

Was mir aufgestoßen war,immer das Wort--GEDULD-

aber wenn man den Film sieht,hm,Politik hin oder her.

Es wurde öfters erwähnt,das es VIELLEICHT anders gelaufen wär ohne die Öffentlichkeit.

Ich weiß es echt nicht,hätte aber sicher genauso gehandelt,wenns um meine Söhne gegangen wär.

Und glaubt mir,die hatte ich danach mehr als einmal in der Kur.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1300899321000

Ich finde es unglaublich, daß es nach so kurzer Zeit schon einen Film darüber gibt, mit dem man Kasse macht!

Ansonsten hege ich Zweifel ob er so frei von Schuld ist?

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Lexilexi
    geschrieben 1300899959000

@Marlena sagte:

....

Würde mich interessieren,wieviele Menschen den Film gestern gesehen haben.

@marlena

4,87 Mio. zuschauer.

das war am gestrigen tag der platz 3.

platz 1: "um himmels willen" mit 7,34 Mio. zuschauern

platz 2: "in aller freundschaft" mit 6,56 Mio. zuschauern

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Marlena
    geschrieben 1300919339000

Danke,konnte es nirgends finden.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Eve_S
    geschrieben 1301173503000

Ich habe auch den Film und die Reportage gesehen und was mich erschüttert hat, ist dass Marco immer noch nicht rehabilitiert ist.

Auch denke ich ohne Öffentlichkeit würde Marco wahrscheinlich immer noch im türkischen Knast sitzen.

Ich habe einen 14 jährigen Sohn und die Türkei ist für uns als Urlaubsland tabu.

Außerdem kann man auch als  Elternteil  im türkischen Knast landen.

LG Eve

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
  • Holginho
    geschrieben 1301240004000

Und Du glaubst wirklich ernsthaft, das das so nur in der Türkei passieren konnte? :frowning:

Kleine Empfehlung:

Wenn das Dein Kriterium bei der Destinationsauswahl ist, dann streiche lieber ganz schnell noch so 30, 40 andere Urlaubsziele und setze Dich in den Ferien auf Deinen Balkon!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!