Wurde aber auch Zeit.
Ich drück Marco alle Daumen, dass er das alles gut verabreitet. Seine Familie wird ihn jetzt gut auffangen. Das hat er bitter nötig.
Wurde aber auch Zeit.
Ich drück Marco alle Daumen, dass er das alles gut verabreitet. Seine Familie wird ihn jetzt gut auffangen. Das hat er bitter nötig.
..., ich freu mich auch sehr für Marco, zumal heute morgen die Nachrichten doch Angst machten. Was mag passiert sein? Jedenfalls ist der Anwalt des Mädchens ziemlich perplex und ziemlich sauer
.....na da kann sich ja die Blödzeitung auf den armen Kerl stürzen, seh schon die Schlagzeile:
Marco: So überlebte ich den Horrorknast
radlfan
Hallo!Ich kann mir vorstellen,das Oeger eine Menge dazu beigetragen hat!Es ist schon merkwürdig,das er Marco besucht,angeblich auch mit dem Richter gesprochen haben soll und nun ist er auf freiem Fuß!Da hat ja nun niemand mit gerechnet (haben zwar alle gehofft) nach den letzten Verhandlungen!Ich freu mich für den Marco und wünsche ihm alles Gute!Oeger hat jedenfalls ein paar Punkte bei uns gemacht!Garnicht so dumm und gut fürs Geschäft!!!Viele Grüße
...ich weiß nicht ob man sich freuen soll. Letztlich ist von den Anklagepunkten/Vorwürfen weder etwas bewiesen, noch etwas entkräftet worden. Das sollte noch immer zu denken geben...
also ich glaube, wenn marco einmal in deutschland ist, dass ihn dann die politiker nicht wieder in die türkei reisen lassen...dafür werden die schon sorgen...
und irgendwie glaube ich zudem auch noch, dass die richter auch solche absichten hatten...
oeger und der europäische gerichtshof waren dabei bestimmt große hilfen.genauso wie das psychische gutachten von charlotte. das beweist ja , dass sie eher unglaubwürdig ist.
und ich bin so froh, dass er endlich wieder draußen ist.
heute kam auch nochmal so einiges ans tageslicht.
z.b. das marco seit november in einer gefängniszelle für zwei mann saß und das dies ein modernes ********* war...wusste ich z.b. noch nicht.
zudem haben sie vorhin ein foto von einer türkischen zeitung gezeigt, auf dem charlotte am strand(wasser)oben ohne posiert hat...und ich habe ein originalfoto von ihr gesehen...ich hätte sie auf min.17jahre geschätzt...
jetzt ist das aber auch ersteinmal egal...
ich hoffe nur, dass marco morgen gut in dtld.landet und er erstmal in ruhe gelassen wird.
lg
Schöne Nachrichten!
@Centina, sollte Öger was mit dem ganzen zu tun haben? Respekt, dann hätte er auch bei mir gepunktet.
@curi, stimmt natürlich, wäre schöner für alle, wenn alles geklärt worden wäre.....
und weil Marco nur das gemacht hat, was leicht betrunkene Jugendliche im Urlaub so machen, darum sollte er bzw sein Anwalt für eine Verlagerung des Prozesses nach England sorgen. Damit das "arme Mädchen" endlich aussagen kann. Und damit man ihr die Fragen ......
-wieso hast du Marco ins Zimmer gelassen?
-deine Freundin schlief neben dir und hat nichts gemerkt?
-deine Schwester war mit ihrem Freund auf dem Balkon und die beiden haben auch nichts gehört?
-Zeugen sagten aus, dass du dich um 3 Jahre älter gemacht hast.
-du hast in der Anlage ein Bändchen getragen, mit dem du dir Alkohol holen konntest. Was wiederum die Aussage bestätigt, dass du dich 3 Jahre älter gemacht hast.
-was habt ihr, Deine Mutter und du, an der Rezeption beim einchecken gesagt, damit du dieses Bändchen für ältere bekamst?
.......endlich direkt stellen kann. Vor den eigenen Landsleuten wird sie ja wohl nicht kneifen bzw Angst haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!