Es hat doch nichts damit z tun, ob das nun in der Türkei oder sonstwo passiert ist. Das hätte überall passieren können!!. Fakt ist doch, das der Vorwurf der versuchten vergewaltigung angeklagt ist, Nun ist es halt eine berechtigte Frage, ob das wirklich so war, Eine zeitung schreibt, marco wurde erst am andern tag verhaftet,, die andere schreibt, marco wurde sofort verhaftet. Nun, ich denke, Charlotte sollte unbedingt geladen werden, Ihre Aussage alleine, ohne den Eltern im Rücken machen. Schreiben kann man vieles, doch bei einer mündlichen Aussage im beisein von marco kann man sich auch in Widersprüche verwickeln. Nach meiner Meinung waren beide mit anderen im Zimmer ( War die Schwester auch dabei?? ). Haben halt geknutscht usw... na ja, wie es halt so ist.Das sie eingeschlafen ist und Marco sie dann versucht hätte, zu vergewaltigen, glaube ich eher nicht, Die müßte ja dann schon arg blau gewesen sein und ich denke, ein junge von 17 geht dann wohl eher auf sein Zimmer.Vielleicht hat sie ja am anderen tag einen Anpfiff von Ihren Eltern bekommen, weil vielleicht die Schwester geplaudert hat, das ein Junge auf dem Zimmer war und damit Ihre Eltern Ihr keinen Streß machen, hat sie das mit der versuchten Vergewaltigung erzählt. Damit steht Charlotte vor Ihren Eltern gut da, und in die Augen schauen muß sie ja Marco nicht mehr, dafür wird sie ja als " Opfer " abgeschirmt. Bei uns muß doch auch ein " Vergewaltigungsopfer " vor Gericht aussagen, wenn der Angeklagte nicht " gesteht " , Also sollte das auch in diesem Fall so gehandhabt werden. Dann würde man ja sehen, ob das dann alles so noch bezeugt wird. ich denke, Marco Anwälte sollen darauf bestehen, Irgendwann kann sie sich ja nicht mehr hinter einem ärztlichen Artest verstecken. Zur Not muß ein anderes Gutachten von einem vielleicht deuschen oder türkischen Arzt erstellt werden. Es ist immer noch nicht bewiesen, das er sie vergewaltigt, bzw versucht hat, sie zu vergewaltigen und es ist ebenfalls nicht erwiesen, ob es nicht doch so war. ich selbst würde versuchen, viele beweise zu sammeln, wenn ich marcos Eltern wäre, das das ärztliche Artest nur eine Ausrede ist. Wenn sie Beschattet werden würde, dann würde man auch wohl etwas finden, womit das wiederlegt werden kann.
Ebenso sollte doch ihre Aussage auf Video aufgezeichnet werden, denn man kann auch an der Körpersprache feststellen, ob jemand lügt, zumindest behaupten das Psychologen. ich denke eher, es war eine Notlüge von Ihr wegen Streß mit den Eltern. Aber da ich nicht dabei war, kann ich es nicht behaupten. Es könnte natürlich genauso anders gewesen sein, das er bei Ihr im bett war, sie sich gestreichelt haben und sie im Suff eingeschlafen ist usw. und das sie sich das dann zusammen gereimt hat. In jedem Fall weis ich jetzt auch nicht, wann er wirklich verhaftet wurde. Und die Schwester / Pärchen mit im Zimmer sollte auch aussagen müssen. Vielleicht ist es auch nur so, das halt sich da im Urlaub ein pärchen findet, schmust, ein bisschen fummelt und dann irgendwer ein Drama draus macht ( Ihre Eltern ).
Vielleciht war alles harmlos und wird aufgebauscht, weil sie durch ihre Eltern unter Druck steht und keinen Rückzieher mehr machen kann, oder es war doch anders, was ich aber mit gesundem Menschenverstand eher nicht glaube. Aber heutzutage weis man ja nie, wenn man eine zeitung aufschlägt, die ist voll von solchen Fällen. Wenn es nicht 100 % bewiesen werden kann und nur Aussage gegen Aussage, dann müßte er frei gesprochen werden. Egal, ob das jetzt in der Türkei oder wo anders gewesen wäre. Denkt mal nach, wie wären Euere reaktionen, wenn es ein Türke, ein Russe, oder ein anderer Landsmann und ein deutsches Mädchen gewesen wäre. Der Schuldige würde fest stehen, oder??. und wenn der nicht in den Knast müßte, dann würden die Reaktionen anders sein. Man braucht deswegen kein Land und seine Bewohner schlechter machen. Egal, welches Land. Viele fliegen ja auch in die Türkei, obwohl es dort Anschläge und vieles andere gibt, weil sie sich dort wohl fühlen, weil es dort billig ist usw. Es kann in jedem Land passieren . Und wie es nun wirklich war, das können nur Gerichte klären, doch dazu sollten diese mit Nachdruck etwas gewissenhafter Arbeiten. Wer weis schon, ob nun Charlotte oder eher Marco das Opfer ist, das sollte 100 % geklärt werden. Meiner Meinung nach ist es Marco, aber ich weis es eben nicht. Und wenn Marco das Opfer ist, dann ist es nicht die Schuld der Türkei, sondern das verhalten von Charlotte und deren Eltern. Was würdet Ihr sagen, wenn das angebliche Opfer eine Deutsche wäre und ein türkischer Junge deswegen nicht in den Knast müßte. ich denke, eine hohe Kaution nach einem Monat U - Haft, hätte hier auch seine Wirkung getan, dazu hätte man nicht Marco so viele tage einsperren müssen. Die hohe Kaution hätte der deutsche Staat in so einem Fall leicht stellen können, sonst verpulvern sie ja auch unser Geld. Dann wäre es mal sinnvoll gewesen. Wer weis, vielleicht war das jetzt ja auch so, das werden wir aber nicht erfahren. Und das Mädel würde ich zu einer Aussage verdonneern, denn es war keine wirkliche brutale vergewaltigung mit Schlägen usw. sonder wohl eher streicheln und na ja.... fummeln. Und da dürfte sie doch zu einer Aussage gelanden werden, somit dazu gezwungen werden. Dann wäre wohl vieles klarer und einiges würde sich auflösen. Aber es ist egal, im welchen Land es passiert, es muß ja dem nachgegangen werden. Wie, da scheiden sich eben die Geister. ich drücke Marco die daumen, das die wahrheit ans Licht kommt. Nach meiner Meinung war es eine Notlüge ( auch ich habe eine Schwester, die ich in Kindertagen verpfiffen habe ) da kann dann schon mal so eine Notlüge dabei raus kommen. ( bei uns Gott sei Dank nie. Viel Glück marco!!