@ Hugo
Na wenigstens bin ich nicht so alt, wie Du aussiehst
@ Hugo
Na wenigstens bin ich nicht so alt, wie Du aussiehst
Olli,ist doch wahr,es ist nichts bewiesen!
Ok,der Ablauf mit den Prozessen in der Türkei,immer wieder verschoben usw war nicht richtig.Aber das heisst doch noch lange nicht,das der unschuldig ist.Vielleicht ist er es,vielleicht nicht.Aber dann kann man doch nicht vorher immer sagen "Der Aaaarme ist unschuldig" ohne 100% Beweise.
@hugo11 sagte:
Das T-H. einen an der Klatsche hat weiss man als regelmäßiger Mitleser- und Schreiber hier in den Foren, also nicht aufregen über ihn.
das stimmt, aber ich bin wohl nicht oft genug hier im Forum, so dass ich noch nirgends eine Begründung eines Moderators gelesen habe, warum das hier bei Thorben-Hendrik geduldet wird, während die Moderatoren sonst mit gelben Karten und Sperrungen nicht allzu zimperlich sind.
@olli_o2 sagte:
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung".
...deshalb will ich ja auch mit Dir nicht diskutieren, denn es ist unmöglich.
Diskussion ist Austausch von Meinungen und nicht Diffamierung derselben, ein sehr großer Unterschied...
unschuldig ist Marco so lange wie er nicht verurteilt ist!!!
Hier geht es um die Art wie in der Türkei zur Rechtsfindung ein besuldigter behandelt wird.
Die Türkei ist ein souveräner Staat und die Rechtssprechung ist auch dort unabhängig.
Aber es darf doch erlaubt sein darüber zu diskutieren oder??
Aber jeder sollte seine Wortwahl oder Schriftwahl wohl überdenken.
Nicht jeder User hat den gleichen Wortschatz. Dem einen oder anderen stoßen sie , für andere sind sie normal. Jeder hat da ein Fingerspitzengefühl in seiner Ausdrucksweise oder er hat sie nicht.
Die mögen mich eben
"Was ich selber mach und tu- das trau ich auch den andern zu.."
wenn für dich ein 17-jähriger "im erwachsenwerden-begriffener" Teeny ein Lustmolch und Lusttäter ist, dann bist du wohl ein ganz unbescholtener Geselle - deine phantasie ist umso deftiger.
schade, das das nicht strafbar ist. und wenn Arroganz gestraft würde, müsste hier mindestens einer dran glauben..
Meine Meinung!
und meine Devise - Think difference!
Uwe
@curiosus sagte:
...deshalb will ich ja auch mit Dir nicht diskutieren, denn es ist unmöglich.
Diskussion ist Austausch von Meinungen und nicht Diffamierung derselben, ein sehr großer Unterschied...
Aha,über Th wird sich aufgeregt,anderseits fallen hier Wörter wie "Idioten"....,....hat einen an der Klatsche... usw
Au ja, ein ganz neuer Ansatz......wir bestrafen Phantasie...
Na dann hast du wohl nix zu befürchten
Ich kenne auch ein Sprichwort:
Nachts ist es kälter als draußen!
Woody
Die einen dürfen es nicht, aber deren Scharfrichter erlauben sich so einiges mehr. Typisch? Ich denke ja, leider...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!