• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1198100663000

Das mit der Klatsche hätte ich in Anführungsstrichen schreiben sollen, provozieren wäre eigentlich der bessere Ausdruck gewesen.

Und sooo schlimm sind die Admins mit dem Sperren hier nicht, obwohl es mich auch schon mal in meiner Anfangszeit getroffen hatte...

War lustig im Nachhinein.

Sie sperren eher wenn unerlaubt Werbung gemacht wird oder wirklich massive Beleidigungen geschrieben werden.

Ich finde User wie T-H und Juanito (vor allem er!) beleben solche Foren.

So, genug OT, und jetzt zurück zum Thema!

@olli_o2 sagte:

das stimmt, aber ich bin wohl nicht oft genug hier im Forum, so dass ich noch nirgends eine Begründung eines Moderators gelesen habe, warum das hier bei Thorben-Hendrik geduldet wird, während die Moderatoren sonst mit gelben Karten und Sperrungen nicht allzu zimperlich sind.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1198101156000

Dieser Thread zeigt sehr schön wie Denunziantentum, Populismus, Radikalismus und Diskriminierung funktionieren :bomb1: .........und dies alles für eine vermeintlich gute Sache :spucken:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1198101382000

Hier muss ich TH recht geben, wenn Phantasie strafbar wäre, müsste jeder Autor der in seinem Roman jemanden umbringen lässt auch hinter Gittern...

Aber so langsam driften wir ab, von daher ist dies mein letztes OT Statement zum Thema Marco.

@uweder1 sagte:

deine phantasie ist umso deftiger.

schade, das das nicht strafbar ist.

Uwe

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Miss_C
    geschrieben 1198105314000

Meiner Meinung nach sind irgendwelche Schuldzuweisungen im Fall Marco völlig unangebracht, so lange nichts bewiesen ist. Deshalb finde ich diese ganze Diskussion auch ein bisschen müßig...

"Lustig" finde ich allerdings diesen Zwergenaufstand gegen Thorben-Hendrik. Er wird beleidigt und im selben Atemzug wird nach einer gelben Karten für ihn geschrien. Ich verfolge die Beiträge von T.-H. ja nun auch schon sehr lange. Man mag mit ihm nicht immer einer Meinung sein, aber eines hat er nie gemacht - andere User diskriminiert (na ja, AIDA-Fans vielleicht mal ausgenommen :laughing: ) oder persönlich angegriffen. Er nennt nun mal oft Dinge - ok, gelegentlich auch mal überspitzt - beim Namen, die andere vielleicht nicht gern hören mögen. Und damit können viele halt leider nicht umgehen.

@Thorben-Hendrik

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Thread, auch wenn er schon wieder ""Geschichte" ist. ;) Leider bin ich nicht ganz durchgekommen, mitten im Lesen wurde er gelöscht.... :sarcastic:

PS: Auch dass Juanito hier in einem Atemzug beim Einfordern von gelben Karten genannt wird, finde ich sehr befremdlich. Auch Juanito hat noch niemals jemanden beleidigt und sicher schon viele Usern gute Tipps geben können (man muss nur ab und zu ins Kuba-Forum schauen). Also was soll das?

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1198105971000

...mehr als berechtigte Fragen, Miss_C. Aber auf Antworten können wir vermutlich lange warten, denn plausible gibt es eben nicht... ;)

• olli_o2
    geschrieben 1198106597000

@Miss_C sagte:

"Lustig" finde ich allerdings diesen Zwergenaufstand gegen Thorben-Hendrik. Er wird beleidigt und im selben Atemzug wird nach einer gelben Karten für ihn geschrien.

du verwechselst die zeitliche Reihenfolge. Es wurde erst nach der gelben Karte für ihn "geschriehen" und als er danach dann weiter ein Posting nach dem anderen in der gleichen m.E. gelbwürdigen Art schrieb, wofür andere in dieser Penetranz längst rausgeflogen wären, aber die Mods tatenlos zusahen, haben wir ihn halt als das bezeichnet für was wir ihn halten.

@curiosus: das stimmt, bei unangenehmen Themen schalten die Admins auf stur, löschen einfach die Fragen als sei nix geschehen, bleiben die Antwort aber schuldig. :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1198106993000

@olli_o2 sagte:

@curiosus: das stimmt, bei unangenehmen Themen schalten die Admins auf stur, löschen einfach die Fragen als sei nix geschehen, bleiben die Antwort aber schuldig. :?

:laughing: da verwechselst Du aber etwas ganz massiv. Von den Admins brauche ich keine Erklärung, das Thema von Dir im L&K bedarf keiner weiteren Erörterung.

Ich bezog mein Statement u.a. auf Deine postings und der darin versuchten "Rechtfertigung". Du beleidigst hier andere user und forderst andererseits Strafen gegenüber selbigen?

Das kann ich nicht ernst nehmen und tue es auch nicht, denn das ist außerhalb jedweder Diskussionskultur, die leider diesem Thema und Deiner eigenen Aussagen nach auch Dir abhanden gekommen ist...

• Reiselady
    geschrieben 1198107153000

Ich habe es auch nicht mehr geschafft, im TH-Thread meinen Kommentar abzugeben. :frowning: Darum hier: Ich habe zwar bei weitem nicht alles gelesen, was TH geschrieben hat, aber die kurzen Kommentare treffen immer den Nagel auf den Kopf. Kurz und knapp formuliert und dann noch den passenden Avatar dazu. ;)

• pittpatt01
    geschrieben 1198107682000

@Thorben-Hendrik sagte:

Der Lustmolch hat eine sexuelle Handlung an einem Kind vorgenommen...wie widerwärtig...

:spucken:

Von welchem Gericht ist er wegen dieser Handlung verurteilt worden.

Für mich eine grobe Unterstellung.

• olli_o2
    geschrieben 1198107702000

curiosus, du hast wohl während du schriebst meinen Beitrag darüber noch nicht gelesen gehabt, in welcher Reihenfolge die Gelbforderung für T-H und meine Äußerungen was ich von beratungsresistenten usern halte, war.

Aber egal. Dass du von den Admins keine Antwort willst, verstehe ich aus deiner Sicht durchaus, wenn du seinem Unsinn zustimmst.

Ich sehe nur das Problem nicht warum die Admins mir nicht antworten.

Es ist doch in Foren gang und gäbe dass es Scharfmacher gibt, die provozieren um Threads in die vom Admin gewünschte Richtung zu lenken. Oft sind es die Admins selber, manchesmal gestatten sie einzelnen usern Narrenfreiheit, weil diese die Rolle der Provokateure gut ausfüllen.

Wo läge das Problem für die Admins zu bestätigen dass diese Rolle hier Thorben-Hendrik inne hat?

Juanito ist für mich so eine Art Dr.Jeckyll (wenn er hilfreiche Tipps) gibt und Mr.Hyde, wenn er in Thorben-Hendrik-Manier schreibt.

Thorben-Hendrik ist nur letzteres, denn gescheites habe ich von ihm in den allerseltensten Fällen gelesen.

Aber wie ein anderer user und Mujer schon schrieb wissen wir alle wie T-H "drauf" ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!