• clou
    geschrieben 1169746632000

erst vor einer halben stunde stand ich im supermarkt am ende einer riiiiieeeesigen schlange.und die dumme nuss bei der kassa kommt nicht auf die idee eine kollegin anzupiepsen und eine 2. kassa aufzusperren. sowas kotzt mich an.

so jetz gehts mir besser.

lg clou :sos: :cry1:

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1169746832000

:D ohhahaarr das regt mich och immer auf..

• clou
    geschrieben 1169747173000

und es ist wirklich immer dasselbe theater

@stephanieauswinkel

tut mir leid mit deinem ausbildungsplatz

clou

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1169747591000

:disappointed:ja das ist schon voll ärgerlich und regt mich jeden Tag auf!!ich mag meine derzeitige Arbeit sehr!!supi arbeitsklima..ist aber leider nur ein Praktika!!so stellt man sich dass nicht vor, wenn man sein Hochschulzeugnis nun endlich in der Hand hält..und dafür sind weiß Gott genügend Tränen geflossen

• Reisemarie
    geschrieben 1169747691000

Hallo Stephanie,

das tut mir auch Leid, dabei wirkst du immer gut drauf...

Auch mit dem Karneval.

Was für einen Ausbildungsplatz suchst du denn??? Gibt es nichts ähnliches?

Das schlechte Wetter geht vorbei, bei uns im Westen ist alles grün und in unserem Garten blühen die Krokusse, aber wir haben eine ganze Serie von Stürmen abbekommen, die waren auch nicht ohne.

Lass den Kopf nicht hängen, hör mal in deine Lieblingsmusik, dann wird es bald besser. Liebe Grüße Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • salvamor41
    geschrieben 1169749585000

Was mich wirklich sehr aufgeregt hat am vorigen Sonntag, war das Verhalten von Uli Hoeneß in der Diskussionsrunde bei Sabine Christiansen. Es ging da um das ganze drum und dran der Stoiber-Arie. Offenbar hatte es ihn besonders gefuchst, daß gerade eine Frau, die Fürther Landrätin Dr. Gabriele Pauli, den unantastbaren Oberpotentaten von Bayern, Herrn Stoiber, vom Thron geholt hat. Das heißt, genau gesagt hat sie ihn selber nicht runtergeholt, sie hatte lediglich die Schlinge um das Denkmal geknüpft. Gezogen haben dann andere.

"Frau Graziella Pauli steht garantiert den ganzen Tag vor dem Spiegel, pflegt sich und kämmt ihre Haare", tönte der Bayern München-Manager und erklärte Stoiberianer Hoeneß voller Haß.

Ein nicht entschuldbarer Ausrutscher von Hoeneß! Man war versucht, ihm zu sagen: Si tacuisses, philosophus mansisses.

Führt Hoeneß auch bei Bayern seine Geschäfte mit solcher Unsachlichkeit? Kaum zu glauben, aber es würde einiges erklären.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1169751068000

@salva

hat der Uli wenigstens mal für Stimmung gesorgt bei der braven Sabine.

Fand die Diskussion gar nicht so schlecht, vor allem den Söder, der da saß wie ein Schulbubi.

Ja, ich hab doch meinen MP so lieb und alle sind so toll. Der hat mich mehr geärgert als der Uli. Solch eine Pfeife ist Generalsekretär.

Das eine Landrätin den Eduardo gestürzt hat ist ja Quatsch, das wissen doch Alle.

Der Hoeneß ist sich halt seiner Sache sehr sicher und der Erfolg gibt ihm recht. Hab das mit der Pauli nicht so eng gesehen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169751703000

...hat der (lt. einem anderen Admin "Menschenfreund") Hoeneß vielleicht die Pauli mit St. P. verwechselt?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Holginho
    geschrieben 1169752463000

Naja, ob er ein "Menschenfreund" ist, mag eine Sache sein - eine Tatsache ist es allerdings, das es deutlich unsozialere Menschen(!) gibt als Uli H.

Die bei Christiane Sabinsen ;) gemachten Äußerungen waren sicherlich kein Ruhmesblatt, aber man sollte sie auch prinzipiell relativieren...wobei ich mich frage, was er in seiner Funktion überhaupt dort sollte und warum man ihn zu diesem Thema überhaupt eingeladen hatte.

Ich denke, diese Äußerungen sollte man so nehmen, wie tausende anderer "Stammtischduelle" auch.

Und wenn wir hier jetzt einen thread aufmachen würden über dumme Äußerungen die Sportler bzw. Manager in Bezug auf Politik/soziales/gesellschaftliches u.ä. "abgelassen" haben, dann gäbe es hier viel zu schreiben...

...und Uli H. wäre ganz sicher nicht an der Spitze idiotischer und widersprüchlicher Aussagen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1169753407000

@ meinungsfreiheit

Ich sage ja, Pauli hat lediglich die verbale Schlinge um ihn gelegt. Sie hatte nichts zu befürchten von Stoibers Schergen. Inwieweit sie ferngesteuert war, weiß man nicht. Jedenfalls war die vereinte Männerwelt zu feige, ihr Maul aufzumachen. Sie hatten alle Angst um ihre Pöstchen. Es geht ihnen nicht um wirkungsvolle Politik für die Menschen, die sie gewählt haben, sondern um ihre eigenen Pfründe.

Bei Schröder war es ähnlich. Er hat zusammen mit Clement die Basta-Politik durchgesetzt, die die Partei und die Basis eigentlich gar nicht wollte. Und (fast) alle haben geschwiegen und zugesehen, wie sie die Partei ruiniert haben. Hauptsache, ihre Pöstchen gerieten nicht in Gefahr.

Was haben wir nur für Pflaumen in der Politik?!!!

Keinen ***** in der Hose!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!