• salvamor41
    geschrieben 1169148529000

@ Richymuc

:thumbsup:

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1169148677000

Gerne- war nichts als die Wahrheit. :meinung: :beers:

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169149237000

@'salvamor41' sagte:

Ja, kann sein, wir arbeiten aber hier nichts altes mehr auf!

Salvamor41, ich wollte auch keines Falls hier etwas aufarbeiten, nur auf den möglichen bezug aufmerksam machen.

Wenn es falsch war - Entschuldigung.

@Richymuc:

Gute Darstellung des Sachverhaltes. Sehe es genauso und nehme mich genauso nicht davon aus.

• salvamor41
    geschrieben 1169149344000

curiosus, kein Problem, ich hatte das richtig verstanden!

• Holzmichel
    geschrieben 1169153700000

@'Richymuc' sagte:

Da mit dieser Hompage zu Recht auch -Geld verdient werden soll,

HC verdient ja nichts mit den Einträgen im Fun -Forum.

Hat ja auch wenig mit dem Thema Reisen zu tun.

Hallo, Richard !

diese beiden Sätze habe ich jetzt nicht ganz begriffen!

Vielleicht auch etwas unglücklich formuliert. ;)

Ansonsten meine volle Zustimmung.

Wobei natürlich ein gewisses Mass an Toleranz, an Dulden von Meinungen aber eben nicht Beleidigungen in einem Forum existieren müssen.

Vorallem immer mit gleicher Konsequenz agieren - und das hatte irahaz sicher damit gemeint!

mit bestem Gruss

Erwin

• salvamor41
    geschrieben 1169155240000

@ Holzmichel

Was hast Du denn an diesen beiden Sätzen nicht verstanden? Die sind meines Erachtens klar und deutlich formuliert.

Klär' uns bitte mal auf.

• Holzmichel
    geschrieben 1169163344000

Hallo Salvamor,

mir geht`s dabei um die Formulierung "Geld verdienen".

Ein Unwissender könnte - wenn er will - herauslesen, dass HC mit seiner Online-Präsenz Geld verdient. Und das ist ja auch o.k. so, wenn`s denn über anhängige Werbung, Angebote etc. abläuft.

Aber man kann auch herauslesen, dass bereits durch die einzelnen Foren, wo User Ihre Meinung zu Hotels, Reisegesellschaften, Regionen etc. Geld verdient wird - nicht aber mit dem Fun-Forum, wo es letzlich um Nichts oder nur Sinnloses geht !!

Ein Schelm wäre der, der sich jetzt sagt, wie weit wären denn dann die anderen Forumsbereiche beeinflussbar, manipulierbar - siehe "Stiftung Warentest".

Ich sag`s mal übertrieben, ich lobe jetzt im Deutschland-Forum irgendein Hotel bewusst in den Vordergrund, HC lässt mein Posting durchgehen, tausende Leute lesen es und fahren natürlich hin.

Die Umsätze des Hotels steigen natürlich.

Auf dem Konto von HC ist eine kleine Spende und ich brauche beim nächsten Aufenthalt dort das Frühstück nicht zu bezahlen..........!

Und das meinte ich mit den beiden Formulierungen in Richy`s Post - einfach ausgedrückt : HC verdient Geld, aber nicht mit dem Fun-Forum - also mit den anderen Forumsbereichen ..!

Weisst Du Salvamor, wir haben bei uns drüben da noch viel grössere Sorgen. Und zwar mit unseren Usern, die als Gewerbetreibende mitmachen. Die übergrosse Mehrheit bekennt sich in seinem Profil dazu, was auch unsere AGB fordern. Seine Anmeldung als Gewerblicher ist dann auch links in seinem Avatar klar zu sehen. Alle ist o.k.

Aber leider eben die "schwarzen Schafe" bei uns, die ganz klar für Ihr Produkt offen Werbung machen und somit übers Forum damit Geld verdienen (bedenke, theoretisch könnten über 200.000 angemeldete User dieses Produkt dann kaufen, falls Sie alle mitlesen würden - wird uns wohl nie gelingen ! ;) ;) ;) )

Und nun erkenne mal bei der täglichen, enormen Masse von Postings immer sofort diese Typen !!

Selbstverständlich werden dann sofort Konsequenzen gezogen !

Und da mir eigentlich auch sehr an diesem Forum liegt - denn über die mehr als 2 Jahre, wo ich Euch ferngeblieben bin (die alten "Kamellen" lassen wir weg, dafür kennen wir uns viel zu gut ;), ich hatte halt meine Krise) habe ich immer für dieses Forum meine Hochachtung abgegeben (ich weiss, klingt arrogant, war und ist aber so !) - wollte ich halt einen kleinen Hinweis geben.

Aber o.k., vielleicht wieder mal erwintypisch überreagiert!

Soweit meine Erklärung.

Wir wollen hier aber mit solchen Forumsfeinheiten nicht unsere anderen User langweilen!

Denn da sind wir Beide ja damals schon von anderen Usern missverstanden worden - leider !

Kannst mir ja eine PM schicken, wenn wir weiter diskutieren wollen!

beste Grüsse

der Erwin

• Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1169193448000

Guten Morgen,

mit großem Interesse verfolge ich die Beiträge in letzter Zeit.

Die Meinung von Richy ist genau die meinige.

Das man mit einer Superhomepage auch Geld mit Werbung verdienen darf ist voll legitim.

Das Fun Forum sehe ich als ein nettes Zusatzangebot des Betreibers.

Ein Missbrauch ist nie auszuschließen.

Was ist, wenn ich ein Hotel hätte.

3-4 Bekannte melden sich hier an und loben meine Bruchbude in den Himmel.

Das würde natürlich gute Buchungszahlen versprechen.

Später wenn die richtigen Gäste kommen wird es natürlich ins Gegenteil umschlagen und es wird entsprechende Bewertungen geben.

Lieben Gruß von Monika

• Holginho
    geschrieben 1169229459000

Bis auf ein paar wenige Forentrolle und ein paar (noch weniger) kleinkrimineller Psychopathen mit null Sozialkompetenz und einem Sozialverhalten das gen null geht ist es hier doch recht ruhig - da geht es in anderen Foren ganz anders zu.

Kompliment an die tolle community!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1169745624000

So jetzt muss ich auch mal wettern!!!

Mich kotzt zur Zeit recht viel an, das Wetter und das ich kein Ausbildungsplatz bekomme obwohl ich 13 Jahre auf ein Abitur hingearbeitet hab...ahhhrrrr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!