• Erika1
    geschrieben 1171397692000

Lexilexi,

das geht mir genau so. Es gibt nunmal keine Wettergarantie. Und auf die Frage "War schonmal jemand im Hotel X?" habe ich im Forum auch schon kiebig geantwortet "Zu dem Hotel gibt es 269 Bewertungen - hast Du darüber hinaus eine weitere spezielle Frage?"

Das nervt mich insbesondere, wenn die Frage von einem User kommt, der schon längere Zeit dabei ist.

Warum werden solche Fragen gestellt? Mögen die Leute die Bewertungen nicht lesen?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171399174000

...viele finden eben trotz suchens die Such-Funktion nicht ...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Reisemarie
    geschrieben 1171446734000

Wobei wir beim Thema wären.

Ich bin also doch nicht die einzige, die sich hier ärgert und genervt über andere User zeigt.

Curiosus, der Anlass für meine Meckerei war genau das, was du geschrieben hast "Heute gab es hier auch schon einige Beispiele, bei denen ich am liebsten...."

Nun habe ich meinem Ärger Luft gemacht, jetzt ist es gut.

Darauf zu warten, daß sich jemand meldet, der ruft "mir passt der Schuh" ist wohl nicht erforderlich.

Danke allen, die mich unterstützt haben.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • salvamor41
    geschrieben 1171897832000

Es ärgert mich sehr, daß bei fast allen Polit-Talkshows weit überwiegend entweder saturierte Politiker, Ex-Politiker, Unternehmer oder meinungsforschende Politologen eingeladen werden. Die sitzen dann da und reden ganz relaxt über die Probleme der kleinen Leute aus dem Leben. Sie selber sind auf der sicheren Seite, beziehen entweder ein dickes Einkommen oder eine satte Pension, man merkt es ihnen an, sie können sich überhaupt nicht in die Realität und in die Gefühlswelt eines kleinen Arbeitnehmers oder gar eines HartzIV-Empfängers reinversetzen.

Ich meine, in diese Talkshows gehören Frauen und Männer aus dem Volk, die sich artikulieren können und anhand ihrer eigenen Lebensrealität den Politikern knallharte Fragen stellen.

So wie letztens eine arbeitslose Frau, die dem Dauergrinser Bernhard Vogel zu verstehen gab, daß sie ihn aufgrund seiner Äußerungen für einen ausgemachten Theoretiker hält. Der konterte ziemlich hilflos, er lasse sich das nicht gefallen, schließlich sei er soundso lange Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und Thüringen gewesen. Er hatte sich selber entlarvt.

Ich verlange mehr davon!

Anne Will als Nachfolgerin von Sabine Christiansen hat versprochen, mehr Leute aus dem Volk einzuladen. Hoffentlich ziehen andere nach.

Was meint Ihr dazu?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171898301000

Bin gespannt ob das Anne will :laughing: oder auch macht. ;)

• Marco L.
    geschrieben 1171898374000

@'Erika1' sagte:

Lexilexi,

das geht mir genau so. Es gibt nunmal keine Wettergarantie. Und auf die Frage "War schonmal jemand im Hotel X?" habe ich im Forum auch schon kiebig geantwortet "Zu dem Hotel gibt es 269 Bewertungen - hast Du darüber hinaus eine weitere spezielle Frage?"

Das nervt mich insbesondere, wenn die Frage von einem User kommt, der schon längere Zeit dabei ist.

Warum werden solche Fragen gestellt? Mögen die Leute die Bewertungen nicht lesen?

Das liegt daran das viele zu faul sind sich selber zubemühen. Stellen einfach die Frage und es wird ja auch geantwortet.

Kommen dann Kommentare wie benutze mal die Suchfunktion, dann kommen entweder blöde Sprüche oder man wird als Meckerheini hingestellt.

Das ist ja genaus so wie diese Frage Wohin ?

Da dreht sich bei mir schon der Magen um.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • slowhexe
    geschrieben 1172219600000

Mich ärgert, dass schon seit Tagen auf der Startseite unseres Anbieters, die glatzköpfige Britney Spears abgebildet ist. :shock1:

Gibts auch noch andere Probleme?

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • salvamor41
    geschrieben 1172225330000

Zu den drei großen Geißeln der Menschheit, Armut, Hunger und Cellulitis, ist jetzt noch eine vierte hinzugekommen: Prominente wie Britney Spears, die sich kahl scheren lassen, um die nachlassende Aufmerksam des Publikums auf sich zu ziehen, und die es immer wieder schaffen, die Menschen für blöde zu halten.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1172228474000

@'salvamor41' sagte:

Zu den drei großen Geißeln der Menschheit (...) Cellulitis (...)

...nee, nicht der Menschheit! Informierst Du Dich nicht hier im Fun-Forum? ;)

@'weltenbumler' sagte:

Warum haben nur Frauen Cellulite? Ganz einfach weils scheiße aussieht

:stuck_out_tongue_winking_eye:

• Holginho
    geschrieben 1172354107000

@'slowhexe' sagte:

Mich ärgert, dass schon seit Tagen auf der Startseite unseres Anbieters, die glatzköpfige Britney Spears abgebildet ist. :shock1:

Gibts auch noch andere Probleme?

Slowhexe

Naja, aber nur ein paar Tage...

...danach müssen wir uns an gleicher Stelle dann die Schranzen, Moppelchen, Drag-Queens und Hasselhoff-Kopien von DSDS angucken :D

Nichts für ungut! ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!