Weiße Rosen aus Athen
sagen dir komm recht bald wiehihieder
sagen dir auf Wiedersehn
weiße Rosen aus Athen
Weiße Rosen aus Athen
sagen dir komm recht bald wiehihieder
sagen dir auf Wiedersehn
weiße Rosen aus Athen
tja genau das ist ebenfalls ein Punkt was bei vielen früheren aktiven Schreibern dazu geführt hat, sich hier nicht mehr aktiv zu beteiligen,
das fast keine Diskussion mehr geführt werden kann, ohne das es ständig von einigen dazu benutzt wird, um es auf das Niveau der Blödelei herunterkommen zu lassen.
Selbstverständlich wurde früher ebenfalls gescherzt, etc. pepe, aber auf einem anderem höheren Niveau.
Man sollte auch mal darüber nachdenken, ob es sich überhaupt lohnt, hier noch was zu schreiben oder sich stark auf bestimmte Themen einzuschränken, da ja anscheinend seitens des Betreibers dieses Spielwiesenniveau gewünscht/toleriert wird.
Da Da Da Du liebst mich nicht ich Lieb Dich nicht, Da Da Da usw.
von Trio.... der absolute Knaller....
Sabine - sei gnädig mit mir :angry1:
@kruemel1312 sagte:
Da Da Da Du liebst mich nicht ich Lieb Dich nicht, Da Da Da usw.
von Trio.... der absolute Knaller....
Sabine - sei gnädig mit mir :angry1:
bin ich doch immer Marcel
aber wenn NDW dann schon "Engel 07" von Hubert Kah *träum* :crazy:
Soll sich doch jeder die Musik anhören, die ihm gefällt, die Frage stellt sich eher, wird auch die Musik gespielt von den Radiosendern, die die Leute hören wollen.
In Frankreich gibt es eine Qoute, wieviel Prozent im Radio auf französich und wieviel auf restliche Sprachen gesungen werden darf.
Die haben auch ein Gesetz, das es solange für den begriff ein französiches Wort gibt, darf mein englisches benutzen. Die wollen halt Ihre Sprache schützen.
ich stelle immer wieder fest, das es ärgerlich ist, das es Telefonverzeichnis oder Internetverzeichnis für Handynummern gibt.
Jedes mal, mus man die Personen erst nach Ihrer Handynummer fragen, anstatt Sie einfach wie die Festnetznummer über die Internetauskunft zu finden.
Wie jetzt, Harzer?
Das es das Verzeichnis gibt findest Du schlecht?
Mecker -Ecke!!!!!!!!
Ich finds beschi.. das der Sprit heute bei uns 1.48 super, immer mehr erhöht wird. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wir auf dem Land brauchen das Auto!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich könnte, wie ich wollte............ von wegen die erhöhen sich laufend die Diäten grrrrrrrrrrrrrrrrr :shock: :shock: :shock:
was mich dabei wundert, weshalb der Sprit nur bei uns so teuer ist.
In Österreich oder auch in Spanien ist er bei weitem günstiger
Mir macht das Ganze nichts aus, denn ich tank immer nur für 20 Euro
darüber @mujer hab ich auch schon nachgedacht grins........
ändert aber nichts an der Tatsache, dasss du dann halt öfters hinmusst .
Manno so ein Abgeordneter dürfte mir nicht mal über den Weg laufen.
Denkt dran, wir bezahlen noch über 1.50 super für den Sprit.
Ich werde nie mehr angemeldet auf die 5 er Karte arbeiten. So pasta, habe keinen Schornstein wos nur so reinfliegt, die Eurolein...grrrrrrrrrrrrr :fou: :fou: :fou: :gun: :fou: :fou: :gun: grrrrrrrrrrrr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!