Ich kann mich dem gemeckern nur anschliessen.So schnell mußte das ja nun nicht kalt werden,wer soll dann blos die Heizkosten wieder bezahlen?
Nun gut mach ich mir fürs erstemal nen lecker Kaffee und probier nen Pfefferkuchen dazu!
Ich kann mich dem gemeckern nur anschliessen.So schnell mußte das ja nun nicht kalt werden,wer soll dann blos die Heizkosten wieder bezahlen?
Nun gut mach ich mir fürs erstemal nen lecker Kaffee und probier nen Pfefferkuchen dazu!
irgendwo im ländle ist ja auch schon das weise zeug vom himmel gefallen . wo genau hab ich vergessen. und das im oktober :ouch: . hab heut schon meine sommerjacken in keller gepackt und die fetten winterjacken, handschuhe und mützen hochgeholt.
das mach ich in der regel erst so anfang dezember.
echt zum :spucken:
Pfeferkuchen schmecken gut! Und Heizkosten zahlt das Sozialamt!
bei wem, bei dir ? unsere heizkosten zahlt uns niemand. ich weiß, gastwirt, bei dir auch nicht.
trotzdem werden wir ganz große augen bekommen, wenn die jahresabrechnung rein flattert. ich denke mal, dass fast jeder seit dieser woche den ofen angeschmissen hat
Für uns zahlt leider auch niemand...
Heute sagten sie im Radio, dass das Heizöl schon lange nicht mehr so preiswert gewesen ist wie zur Zeit. Man sollte sich aber darauf einrichten, dass die Preise traditionell zum Winteranfang erhöht würden.
Häääää. was ist denn das für eine Tradition?????????
Ich dachte immer, die Preise richten sich nach dem Ölpreis....tztztztz
Marcel, ich schenke dir mal ein f... ...(aber die Heizkosten zahl ich nicht für dich... )
danke Jutta, so ein "f" kann man immer mal brauchen
Hey Leute! Ich weiss hier wird nur gemeckert, aber ich bin grad sehr gut gelaunt und mochte etwas zu diesem thema beitragen!
Befinde mich gerade in den Staaden, NH. bin zum ersten mal hier, hab super viel spass und einen schoenen shoppingtag hinter mir!
aber ich muss mich ja in diesem thema auch aufregen also stimme ich in die unverstaendis von obamas nobelpreis ein und oechte mich ein wenig ueber das schulsystem hier in den staaten beschweren. letzte woch sassen meine 15 jaehrige austauschschuelerin und ich im matheunterrich und der lehrer hat versucht, ihen gleichungen anhand einer unsinnigen waage zu erklaeren was natuerlich nix gebracht hat (sie konnte die hausaufgaben mit dem wissen nicht machen). ausserdem merkt man stark den unterschied zwischen denen, die nur dasitzen und nicht lernen wollen (hier waeren sie in der hauptschule) und denen, die total unterfordert sind und sich langweilen. und alle sitzen in einer klasse!
Neben einigen anderen Fragen (die ich aber aus Gründen der Höflichkeit unterlasse) möchte ich Dir gerne eine Frage stellen:
Was zum ****** hat (Deiner Meinung nach) Obama (und sein Friedens-Nobelpreis) mit dem amerikanischen Schulsystem zu tun?
...er hätte diese Hausaufgabe verhindern müssen! Es stehen jetzt diplomatische Verwicklungen mit Frau von der Leyen ins Haus. Er hat somit dem Weltfrieden durch sein Nichteinschreiten dauerhaft geschadet! :sm6:
Oh tut mir leid wenn ihr das so verstanden habt, dass er was damit zu tun hätte. das waren 2 verschiedene punkte =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!