• Erika1
    geschrieben 1121372822000

Hallo, sabrina,

tut mir leid, daß Du im Moment solchen Streß mit Deinem Freund hast, bestimmt kommt das ja wieder in Ordnung.

Männer und Frauen sind nunmal sehr verschieden - eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen!

Wir müssen die Männer nehmen wie sie sind: es gibt keine anderen...

• Woody_
    geschrieben 1121876042000

Hurrikan Emily hat "mein" Hotel in Mexiko voll getroffen,2 Monate geschlossen.Habe heute umgebucht....

• Supi
    geschrieben 1121877125000

@ Woodstock: Klar ist es blöd, wenn man seine Urlaubspläne über den Haufen schmeißen muß - aber wie ich in einem anderen Thread gesehen habe, hast Du Dir doch einen wirklich tollen 'Ersatzurlaub' ( sprich Malediven ) ausgesucht !!!

Denk einfach positiv: Du bist vom Hurricane verschont geblieben und hast die Chance mal eine völlig andere Art des Urlaubs kennenzulernen ( falls Du noch nie auf den Malediven warst: Auch hier besteht absolute Suchtgefahr ;)  ) Auf welche Insel geht es denn ???

Wünsche Dir schon jetzt einen traumhaften, ruhigen und erholsamen Urlaub !!!

Sonnige Grüße :wave:

• sabrina0704
    geschrieben 1121880045000

MÄNNER. man sollte ein buch über EUCH rausbringen, und ned immer sagen das wir frauen kompliziert sind. ihr seits da keinen grad besser. rückts immer erst am schluss mit der wahrheit raus, dann wenn man sich schon die finger wund gearbeitet hat...und dann für nix!!!jaja, darüber könnt ich den ganzen tag meckern... wenn ich nicht zu heißer wäre...also mach ich es hier....mecker,mecker,mecker!!!ich zuck noch aus :cry

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Blues
    geschrieben 1121880322000

Naja - soooo schlimm sind wir nun auch wieder nicht!!!   :laughing: 

• angel666
    geschrieben 1121884903000

Huhu zusammen,

lieber nen nervigen Mann als jeden Tag ne OBERZICKE um mich rum. 

So wie heute mal wieder....meine ach so nette Kollegin.....wollte ihr einen Gefallen tun und habe etwas erledigt was indirekt uns beide und die ganze Abteilung  betrifft, wiederum mein Aufgabengebiet ist. Nett wie ich bin rufe ich sie an und erzähle es ihr. Ihr Dank bestand darin mich gleich anzupupen was mich das überhaupt anginge. 

Das reichte ihr dann noch nicht und sie musste erstmal tratschender und schimpfender Weise übern Flur laufen. :(

Dazu muss ich sagen, dass ich oft mit ihr differenzen habe Sie bezieht alles was man sagt sofort auf sich und denkt man will ihr was böses. Reden hilft da nicht mehr, trotzdem bin ich immer nett zu ihr... und hinterher ärgere ich mich das ich immer wieder nett zu ihr bin.... 

Blöde Schnepfe die *grrrrrrr

LG

Angie   

• slowhexe
    geschrieben 1121886446000

Hi Angie,

vielleicht ist sie jetzt noch säuerlicher, weil Du so "schön" abgenommen hast. Ist Dein W.W.-Plan sehr kompliziert?

Wenn nicht, hätte ich schon Interesse.Es gibt ja Diäten, die sind fast nicht machbar, da sollte man Sachen essen, die's garnicht gibt  :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1121891479000

@ Supi

Habe es ja "gerecht" aufgeteilt:  :-)

Das Ärgernis hab ich hier in die Meckerecke geschrieben,

das Schöne hab ich dann in den "Freuden des Alltags"-Thread reingeschrieben.

Ich war einmal auf den Malediven(letztes Jahr ,2 Wochen vor Flutwelle,hab ich auch Glück gehabt) auf Lohifushi.

Diesmal gehts nach Meeru Island Resort.

Warst du schon öfter auf den Malediven?

• angel666
    geschrieben 1121894999000

@ ungeschminkt, ne deshalb is se nich angesäuert, sie is dünn wie ne Bohnenstange.

Aber ich hab fürs nächste mal wenn sie nen Aussetzer hat schon den passenden Spruch :D " ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen, was machst du? *lol

Das Pointsystem is nicht schwer, du darfst sogar ALLES essen! Man muss nur den Lebensmitteln die entsprechenden Punkte zuordnen und so aufteilen, dass man sein Limit am Tag nicht überschreitet.

Ich würd dir das ja per Mail zuschicken, nur hier kann man ja nur eine Mail an dich schicken ohne Anhang......oder wie geht das hier?

LG

Angie 

• Erika1
    geschrieben 1121895037000

Ich will es mal salopp ausdrücken:

Allmählich gehen mir die HC-User tierisch auf den Wecker, die in den Länderforen und Rubriken immer wieder kurze, dämliche, provozierende Bemerkungen machen, die wirklich nicht hilfreich sind.

Immer mehr solcher Postings sind zu finden. Ich glaube, neue User trauen sich dann nicht so recht, passend zu antworten, oder?

Ich will keine Namen nennen, aber mittlerweile haben wir einige solcher "Herzchen".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!