Da ich sicherlich mit meinen vielen (..hier ist ja schon wieder eine) Bemerkungen auch zu diesen Herzchen gehöre, muss ich mich ja in Zukunft ein bisschen zurücknehmen.
Erika, nenn Namen und Beispiele...!!
Da ich sicherlich mit meinen vielen (..hier ist ja schon wieder eine) Bemerkungen auch zu diesen Herzchen gehöre, muss ich mich ja in Zukunft ein bisschen zurücknehmen.
Erika, nenn Namen und Beispiele...!!
@ Erika
Mit solchen schwammigen Anwürfen kann man leider nichts anfangen. Wenn Dich das wirklich ärgert und Du möchtest, daß sich was ändert, dann solltest Du konkret werden. Wenn nicht, werten wir Deinen Beitrag als "Bemerkung am Rande."
Hier, an dieser Stelle, salvamor? Öffentlich?
Blues - Du warst nicht gemeint.
Neee - ich lasse mich da nicht "draufheben", wir sind hier in der Mecker-Ecke und nicht bei Lob und Kritik.
Und wenn ich meckern möchte, kann ich das auch ohne Begründung/Erklärung, völlig subjektiv, nach meinem persönlichen Empfinden.
Von daher ist es nicht richtig, mein Meckern als schwammige Randbemerkung zu bezeichnen.
Ich habe weder eine Antwort erwartet noch gewollt.
Ihr seid selbst in den Foren unterwegs, sollte Euch das wirklich noch nicht aufgefallen sein???
Diese Frage war rein hypothetisch...
@ Erika
Man kann unmöglich verlangen, daß jeder Beitrag in diesem Forum tiefschürfende Geistesblitze enthält.
Im HolidayCheck-Forum kann Gott-sei-Dank jeder nach seiner Fasson selig werden.
"Kurze, dämliche, provokante" Bemerkungen sind hier erlaubt und willkommen, genau so wie süffisante, verschrobene, grüblerische, bissige oder welche auch immer!
Sie dürfen nur nicht persönlich diffamierend und herabwürdigend sein.
Wenn Dich bestimmte Äußerungen ärgern, und das scheint ja der Fall zu sein, dann empfehle ich Dir, entweder drüber zu lesen oder den Verfasser selber darauf anzusprechen und ihm Deine Meinung zu sagen.
@ Woodstock:
Na, Du scheinst ja vom Glück irgendwie geküßt zu sein - Erst Glück gehabt beim Tsunami und jetzt die Sache mit dem Hurricane - Fortuna läßt grüßen...
Nee, ich war erst einmal auf den Malediven. Hat mir aber extrem gut gefallen: da gibt es irgendwie noch das echte Robinsonfeeling Könnte mir aber vorstellen, daß manche Leute damit auch wieder ein Problem haben ( siehe 'Inselkoller' ). Werde in jedem Fall wieder hinfahren - hätte dann nur gerne eine Insel, wo man ohne Badeschuhe ins Wasser kann. Filitheyo ist dbzgl. leider ziemlich 'korallig' und steinig trotz traumhaft schönem Sandstrand - ohne Schuhe ging da nix .
So, zurück zum eigentlichen Thread:
Ich habe seit 14 Tagen Zahnweh und war deswegen schon 3x beim Zahnarzt. Der hat mir einen Teil einer Füllung rausgenommen und durch eine medizinische Füllung ( schmeckt ekelig nach Gewürznelken ) ersetzt.
Der Zahn reagiert aber immer noch auf heiß/kalt - ich also wieder hin.
Zahn wurde geröntgt - Wurzel ok. Der Dok. meint er müsse sich halt wieder beruhigen und das kann einige Zeit dauern.
Das ist mir schon klar, und ich bin ja auch eigentlich froh, daß er versucht meine Beißerchen zu retten und nicht sofort den Nerv zieht...
...Auf der anderen Seite wäre ich diesem verdammten sch... Zahn wirklich sehr dankbar, wenn er sich endlich beruhigen könnte. Ich fahre nämlich nächsten Monat in den Urlaub und hätte meine Kauleiste gerne i.O.
Ich bin heute quengelig und will jetzt sofort auf den Arm
Sonnige Grüße
@ supi
Inselkoller krieg ich bestimmt nicht.Und das mit den Badeschuhen kenn ich von Lohifushi,da konnte man teilweise auch nur mit gehen,Bei Meeru scheint es aber nicht zu sein .:-)
Zum Thema Glück gehabt:
Ist mir schon öfter passiert:
Der bereits erwähnte Tsunami un d jetzt der Hurrikan.
Dann war da noch:
Tunesien:War ein paar Wo vor (oder nach,weiß nicht mehr genau,schon länger her)dem Anschlag von Kenia.
War schon mal da,selber Ort,allerdings Dez.
Ca 6 Wochen später steht in der Zeitung,das da ein starkes Erdbeben in Mexiko City war.Ist zwar weiter weg von der Küste,aber
die Ausläufer hat man bestimmt da mitgekriegt.Da hätte ich bestimmt Schiß bekommen.
Kenia:
War im selben Jahr da,als der eine Anschlag in dem Hotel war (erinnerst du dich noch?,weiß den Namen des Hotels nicht mehr),und als das mit dem Flugzeug auf dem Mombasa- Flughafen war (als die Raketen da knapp vorbei waren).War beides ein paar Wochen vor meiner Ankunft.Hatte aber nur am Flughafen kurz ein mulmiges Gefühl,in den Hotel und ansonsten hab ich mich sicher da gefühlt.
So,ich glaub ich hab jetzt alles.Wo nix vorher oder nachher passiert war,waren:Dubai,Dom Rep und Isla Margarita
Das schlimmste (und auch traurigste) war für mich persönlich Malediven,da der Tsunami nur 2 Wochen später kam.
Das ist ja keine Zeit,2 Wochen ist knapp,bin ja nur früher geflogen weil es billiger war.Auch wenn ich den Tsunami selbst nicht miterlebt habe,ist mir das damals doch sehr "ans Herz" gegangen.
So,genug jetzt,alles wird gut...
Alles wird gut !!
Genau Woodstöckchen !! Nach dem Motto lebe ich auch !!
Positiv denken und den Humor nicht verlieren !
( Gehört eigentlich in die "Wohlfühlecke" )
Stimmt in die andere Ecke...
Aber bei den ganzen Mecker-Traurig -Sachen tu ei bisschen Lachen mal gut
Übrigens positiv denken,alles wird gut...Tip für Bernd:
Nimm eine rote Scheibe,guck sie an,denke positiv,
DENKE....,alles wir rooot,alles wird guuut..... :sleep:
Woodstöckchen !!
Nimm auch mal eine ("spiegelnde") Scheibe und schaue mal hinein.
Was siehst du
Ein Stöckchen, und ein Woodylein, das erst noch zusammengefügt werden muss, oder ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!