Huhu zusammen...
Angie und ihre "nette" Kollegin Teil 2.....
Die ganze Geschichte die sich gestern ereignet hat kann ich hier nicht erzählen, würde den Rahmen sprengen....ich hoffe es ist auch so zu verstehen.
Morgens bekam ich ein freundliches " Guten Morgen". Später kam sie in mein Büro und sprach meine Kollegin an...und während ich mit dem Rücken zu ihr stand, began sie über etwas zu erzählen was mich betrifft. Ich stellte sie zur Rede, ein Wort gab das andere, sie pöbelte mich voll. Kam irgendwann wieder, wollte sich entschuldigen, ich lehnte ab.
Da es nicht das erste mal war suchte ich das Gespräch mit meinem Chef.....am Ende war ich der Buhmann und mir wurde wortwörtlich gesagt: das bringt ihnen überhaupt nichts hier jetzt auf die Tränendrüse zu drücken. ( Ich hatte den ganzen Vormittag geweint)
Fazit: es ging ihr nur darum (und das seit 11 Wochen, seit dem behandelt sie mich auch so), dass ich von der Vergütung um eine Gruppe besser gestellt worden war. Da sie die ganze Abteilung damit vollgetratscht hat und beim Personalrat war....*schwups, bin ich nun diese besagte Gruppe wieder los.....und sie ist zufrieden.
Muss dazu sagen, dass ihr Verhalten bekannt ist, aber aufgrund dessen das sie krank ist, geduldet wird....man wolle ihr die Mutivation nicht nehmen. Schön das mein Chef mal gefragt hat wie meine Mutivation mitlerweile ist....
Ich habe mich den ganzen Tag darüber geärgert....geweint.....geärgert....nicht weil ich zurückgestuft wurde, nein, wegen ihrem Verhalten und das es geduldet wird.
Puhhhhhh, wat n Text...
LG
Angie