• slowhexe
    geschrieben 1122367935000

Ich möchte mich jetzt hier mal deutlichsts übers Wetter beschweren!Was ist das für ein Sommer?

Nach 5monatigem hartem Winter wurde es gleich wieder Herbst! Die wenigen schönen Tage kann man an 2-3 Händen abzählen. Im Mai waren ein paar Tage schön, die erste Hälfte vom Juni mussten wir heizen,dann gabs noch ein paar Tage mit Sonne und der komplette Juli bis jetzt(bis auf 3 Tage) war kalt und verregnet :gun:  Und im Urlaub? Da haben wir Bombenwetter, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1122368822000

ungeschminkt,da geb ich dir vollkommen Recht.Ist geradezu zum k.....

Bin ja mal gespannt,ob die angesagten 30 Grad morgen eintreffen.

Da reden alle von Klimaerwärmung.Das ist eher ne "Klimaerkältung".So ein Mist...

G. Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sambal
    geschrieben 1122375380000

Und das Ergebnis dieses Wetter-Rauf-und-Runter ist, dass ich seit heute morgen Halsschmerzen habe, und ich bin wohl nicht die einzige, die sich damit rumplagt. Erkältungen kursieren gerade!

DAS FINDE ICH ZUM K..ZEN!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • caribiangirl
    geschrieben 1122383570000

Dann schlage ich vor,wir schreiben dem Petrus mal ne Mail.

Wenn wir ihn brav um Wetterbesserung bitten,vielleicht erhört er uns.

Hat jemand seine "Emiladrese" ?

Ja,ich weiß.Ich lehne mich wieder mal zu weit aus dem Fenster.

Mach aber nur Spass,denn ohne jenen wäre das DASEIN doch öde...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1122388192000

Ich habe schon wochenlang Schnusten und Hupfen. Musste Antiobiotika schlucken und im Hals kratzt es ohne Ende.

Das finde ich auch zum K.......!Mal sehen, obs heute Abend

trocken bleibt, wir haben mal wieder Grillfest in der Schule,

zum Schuljahresabschluss. Letztes Jahr hats uns auch in die

Teller geregnet :gun:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1122393154000

@ Bernie :laughing:

@ ungeschminkt

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!  :-)

• angel666
    geschrieben 1122400822000

Huhu zusammen...

Angie und ihre "nette" Kollegin Teil 2.....

Die ganze Geschichte die sich gestern ereignet hat kann ich hier nicht erzählen, würde den Rahmen sprengen....ich hoffe es ist auch so zu verstehen.

Morgens bekam ich ein freundliches " Guten Morgen". Später kam sie in mein Büro und sprach meine Kollegin an...und während ich mit dem Rücken zu ihr stand, began sie über etwas zu erzählen was mich betrifft. Ich stellte sie zur Rede, ein Wort gab das andere, sie pöbelte mich voll. Kam irgendwann wieder, wollte sich entschuldigen, ich lehnte ab.

Da es nicht das erste mal war suchte ich das Gespräch mit meinem Chef.....am Ende war ich der Buhmann und mir wurde wortwörtlich gesagt: das bringt ihnen überhaupt nichts hier jetzt auf die Tränendrüse zu drücken. ( Ich hatte den ganzen Vormittag geweint)

Fazit: es ging ihr nur darum (und das seit 11 Wochen, seit dem behandelt sie mich auch so), dass ich von der Vergütung um eine Gruppe besser gestellt worden war. Da sie die ganze Abteilung damit vollgetratscht hat und beim Personalrat war....*schwups, bin ich nun diese besagte Gruppe wieder los.....und sie ist zufrieden.

Muss dazu sagen, dass ihr Verhalten bekannt ist, aber aufgrund dessen das sie krank ist, geduldet wird....man wolle ihr die Mutivation nicht nehmen. Schön das mein Chef mal gefragt hat wie meine Mutivation mitlerweile ist....

Ich habe mich den ganzen Tag darüber geärgert....geweint.....geärgert....nicht weil ich zurückgestuft wurde, nein, wegen ihrem Verhalten und das es geduldet wird.

Puhhhhhh, wat n Text...

LG

Angie

• Erika1
    geschrieben 1122405219000

@Sambal

@ungeschminkt

Ich wünsche Euch, daß Ihr bald wieder ganz fit seid - gute Besserung!!!

Hier waren es heute 23 Grad ohne Sonne, für morgen sind 26 Grad gemeldet, wohl auch ohne Sonne. Mal sehen, wie es weitergeht - ein richtiger Sommer ist das jedenfalls wirklich nicht!!! :(

• salvamor41
    geschrieben 1122405866000

Man weiß nur nicht so richtig, wo man sich über das Wetter beschweren soll, hat da jemand eine Idee? Vielleicht hat Petrus eine Hotline zu einem Call-Center in der Ukraine, in der Tschechei oder in Bangladesh eingerichtet, wo man seine Beschwerden los werden kann!?

Oder sollte nicht doch Rot-Grün dahinter stecken, die sind zur Zeit so wie so alles schuld, denen könnte man das doch auch noch unterschieben! Das würde dann bedeuten, daß das Wetter ab 18.09.05 wieder besser wird, wenn Angie das Ruder übernimmt. Aber dann ist der Sommer schon fast vorbei! Ohhhhh! :crazy:

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Erika1
    geschrieben 1122406742000

Wenn ich es mir so recht überlege:

Was täten wir eigentlich ohne "Wetter"? Es bietet so unendlich viele Gesprächsanlässe mit nahezu allen Menschen: mit den Kollegen, mit den Nachbarn, mit den Urlaubsbekanntschaften ... als small talk bei allen möglichen Gelegenheiten, ja sogar im Fun-Forum! Wetter ist ein schier unerschöpfliches Thema. Über schönes Wetter kann man sich freuen, über weniger schönes kann man sich bedauernd äußern.

Wie gut, daß es das Wetter gibt! Oder:

glücklicherweise haben wir auch morgen wieder Wetter, Wetter, Wetter! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!