• Erika1
    geschrieben 1122511870000

Jooo, ungeschminkt - die Beschwerdeadresse würde ich auch gerne wissen!

Für den heutigen Tag sind hier 35 Grad angekündigt und ich überlege jetzt schon, was ich - so gegen 8.3o h - evtl. gar nicht erst anziehen oder ggf. dann ausziehen soll... im Büro!

Aber ich hege die Hoffnung, daß sich unsere Kunden entweder in den Ferien oder im Schwimmbad befinden...ein eher ruhiger Tag sollte es sein. Schau´n wer mal... :sunglasses:

• kimaugust
    geschrieben 1122513177000

hallo, jetzt wird es aber Zeit zum Schlafen zu gehen ! Schaut mal auf die Uhr !

In Bonn hier tobt ein Gewitter,es schüttet in Strömen,  hat sich richtig festgefressen. Und warm ist es wie in den Tropen.

Gute Nacht

gruss Jürgen

• Erika1
    geschrieben 1122514118000

kimaugust,

ja, ich werde mich gleich zur Ruhe begeben, danke Dir, daß Du daran erinnert hast, schließlich muß ich in einigen Stunden "meine Frau stehen"... 

Das Gewitter ist bei uns schon vorbeigezogen, aber es ist so schwawüüül - wie soll man da schlafen?

Und da wir seit heute abend den Kater unserer Tochter für ein paar Tage beherbergen müssen, können wir noch nicht mal Türen und Fenster weit öffnen....:rage:, sonst bekommen wir vielleicht noch Probleme wegen eines vermißten Katers und der Verletzung der Aufsichtspflicht...

• Sambal
    geschrieben 1122549591000

@ Erika

A propos Fönen:

Hast Du auch Naturkrause???? Ich gehör zu der Fraktion, die immer mühsam versucht, einen Teil rauszufönen. Wenn man nach draussen kommt und alles kräuselt sich wieder, könnte ich AUSFLIPPEN! Und beim Blick in den Spiegel kriege ich das Würgen. Afro-Look der 70er Jahre ist nix dagegen.

Lass mir meine Haare gerade wieder wachsen und sie sind so im fiesen Dazwischen-Stadium. Für 'nen praktischen Pferdeschwanz sind sie nämlich noch zu kurz...

Ach ja, gestern abend war ich um halb neun im Bett. Eigentlich waren wir auf einer Geburtstagsparty eingeladen, aber ich hab meinem Mann alleine losgeschickt. Und heute morgen hätte ich trotzdem noch weiterpennen können... :cry1: :sleep:

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Erika1
    geschrieben 1122557728000

@Sambal

Naturkrause habe ich nicht, nur eine eher leichte Naturwelle.

Durch solche Saunatemperaturen wellen sich meine Haare mehr - und dann natürlich in die falsche Richtung! :sunglasses:

• sge-Werner
    geschrieben 1122581196000

So ich hab auch mal was zu meckern. Das Wetter geht mir auf den Keks. Ist das heiß, man kriegt kaum Luft. Das Bier ist warm und in der nächsten Minute leer. Die Frau ist noch nicht da. Da muß ich wahrscheinlich selber ne neue Flasche holen. Heut läuft aber auch gar nichts. Schon wenn ich den Arm hebe bin ich schweißgebadet.

Aah das hat richtig gut getan, jetzt geht es mir schon besser. Wenn ich doch nur schon ne neue Flasche Bier hätte, schööön kalt. 

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • caribiangirl
    geschrieben 1122587639000

Hab versucht,mich bei Petrus per Mail zu beschweren,konnte seine Adresse aber nicht ausfindig machen,

Ne quatsch.Das gute Wetter.Dieser Gesprächsstoff geht nie aus und die "Wetterfrösche" werden nicht arbeitslos.Was mir am meisten stinkt,sind diese hohen Schwankungen.Früher ging die Temperatur langsam runter oder rauf.Heute sind es teilweise Unterschiede von guten 15-20 Grad innerhalb 24 Std.

Da ich auch nicht mehr die jüngste bin,merke ich das auch.Jedesmal wenn so ein brutaler Wetterumschwung kommt,tut mir fast jeder Knochen weh.Seit 2 Tagen wieder heiß wie ***,zuvor ein Wetter wie im Herbst.Das kann für den Kreislauf nicht gesund sein.Ich hab nix gegen Hitze.Aber dann soll diese gefälligst ein paar Wochen bleiben.Am Wo.ende soll es ja wieder viel kälter werden.Warum nicht täglich 1-2 Grad runter,dass man sich daran gewöhnen kann?.....

Ausgemeckert für heute

bye Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1122899535000

Hier wurde schon lange nicht mehr gemeckert!

Also, ich wollte heute Morgen erst bügeln, dann zum Zahnarzt gehen, danach zur Arbeit.

Das war doch alles ein bißchen zuviel innerhalb kurzer Zeit und weil ich so in Hektik geraten bin, habe ich mir mit dem Bügeleisen das Handgelenk verbrannt.Auwa, und beim Zahnarzt hatte ich dann wieder die Helferin dicht vor mir, die mir ihren Raucheratem einflöste beim Zahnsteinentfernen!

Pro Zahn musste ich übrigens 1,40 E.zahlen.Danke Ulla!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Erika1
    geschrieben 1122912491000

ungeschminkt,

da hat der Tag ja wirklich nicht gut angefangen für Dich, ich hoffe, danach ist er besser verlaufen! Bügeln und Zahnarzt, beides von mir heißgeliebt :cry1: wären auch für mich zuviel gewesen!

Daß Du 1,40 pro Zahn zahlen mußtest, verstehe ich nicht ganz. Ich meine, Vorsorge und Zahnstein entfernen sind kostenfrei. Vielleicht solltest Du Dich nochmal erkundigen. Meinem Mann wurde vor zwei Wochen Zahnstein entfernt und er hat weder Praxisgebühr noch etwas für die Behandlung bezahlen müssen.

Bis auf einen dicken Vogelschiß auf meiner Windschutzscheibe wurde mein Tag bis jetzt durch nichts getrübt...

• slowhexe
    geschrieben 1123349116000

Wann wirds mal wieder richtig Sommer??

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!