Hallo ungeschminkt,
daran habe ich gerade eben auch gedacht und, daß ich jetzt lieber in Ägypten am Strand wäre. :bounce: :bounce:
LG
Jepp - normalerweise müßte mein Mann jetzt mit dem Palmwedel neben mir stehen und mir Luft zufächeln!!! Statt dessen trägt er mir den Regenschirm...
Aber er kommt noch, ungeschminkt und Wally, er MUSS doch irgendwann kommen, der Sommer....
Verdammter Mist, ich hab im Fußball-Thread nicht einen richtig, so ein mist nochmal, so was blödes, warum spielen die nicht so wie ich tippe. Ah ah jetzt geht es mir etwas besser. Ich versuchs gleich nochmal. So ein Mist, mensch ist das blöde, die spielen anders als ich tippe, die haben se wohl nicht alle, die sind nicht ganz klar. Ah das hat gut getan.
Tschüß Werner
Verdammt bin ich sauer........
Wollte meinen Mann einen lecker Apfelstrudel backen, und irgendwie wurde, und wurde dieser nicht wirklich schön goldbraun................wird er auch nicht mehr, denn leider hat das Backrohr den Geist aufgegeben, sodaß nur noch eine Heizspirale zur Hälfte funktioniert. Ist ein bißchen zuwenig, sogar für nen Apfelstrudel. Grrrrrrrrrr..........
Somit ist das morgige geplante Menü auch gestrichen.
Dabei hab ich mich schon so sehr auf Kümmelbraten mit Kartoffelknödeln(klöße) und Rotkraut(kohl) gefreut
L.G.
Mary
Ein blasser Apfelstrudel - unmöööglich - das geht nun wirklich nicht!!!
Ging mir mal so mit der Fritteuse: wir hatten Gäste ...alles war servierbereit - bis auf die Pommes. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich merkte: die Fritten kriegen keinen Strom mehr. Also: umfüllen in den Kochtopf. War nicht so prickelnd, ich selbst roch dann auch wie nach einem 36-Stunden-Dienst bei Mäckes...
Hallo Erika!
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich kürzlich - es war Besuch angesagt, ich wollte Karottensaft und aus den Wegfall der Karotten wie immer danach Karottenkuchen backen. Der Besuch welchen wir erwartet haben, die lieben beide meinen Karottenkuchen!
Als ich so ca. einen halben Liter Karottensaft gepresst hatte, wollte der Entsafter nicht mehr. Naja, und rate mal an welchen Tag dies war?
Natürlich Sonntag - damit ich nicht ja noch schnell eventuell einen neuen besorgen konnte.
Sowas ist dann für mich extrem ärgerlich............
L.G.
Mary
Na Ihr habt ja interessante Themen um diese Uhrzeit......................
Und was kann man daraus schließen?
Diese verdammten Elektro-Geräte geben immer dann ihren Geist auf, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann :gun:
So hatte ich mal eine Waschmaschine, die stehen blieb (mit nasser Wäsche), einen Tiefkühlschrank mit defektem Aggregat (aber mit Inhalt).... aber das sind ja nur Frauen-Probleme....
Habt Ihr schon mal einen Mann erlebt, dessen Fernseher während der Bundesliga-Übertragung ins Nirwana ging?
Erika, die Buli-Saison hat gerade angefangen und Du malst den SUPERGAU für die Krone der Schöpfung an die Wand !
Ich rate Dir: geh bloß in Deckung :lol:
Wir lieben eben unseren Fernseher.... darum hält er zu uns!!
Und ansonsten - Frauen und Technik, zwei Welten prallen aufeinander!!!!
und ganz, ganz klein, damitich mich nicht schämen muss - im Bereich Technik könnte ich auch eine Frau sein!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!