• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1134549397000

Wenn ich mir ansehe, das hier im Forum einige Wortspiele schon doppelt laufen, wahrscheinlich nur unter dem Aspekt, das man mal wieder als einen Thread selbst eröffnet hat.

Dann lieber weniger neue Threads, die dafür aber ein wenig kreativer, als nur das System bei dem Thread zu ändern, aber der Grund des Spiels, nämlich Städtenamen einzutippen ist doch derselbe, oder?

Es wäre z.B. schon mal interessanter, wenn die Teilnehmer z.B. eine persönliche Gegebenheit, die sie mit der Stadt verbindet, dazuschreiben, anstatt einfallslos zum tausendstenmal den selben Ort eintippen.

Leben und leben lassen!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1134552947000

du sprichst mir aus der seele harzer.

Ich hatte schon mal bei den Admins angeregt ein eigenes spiele-forum einzurichten, für die die zum 52 mal Streuselkuchen oder wiesbaden raten.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • schnuppi68
    geschrieben 1134553047000

@Harzer teilweise gebe ich dir Recht,es sind viele Threads ähnlich.

Du hast doch eine gute Idee,dann setze sie doch als erster in die Tat um. ;)

Nicht Meckern sondern Handeln. :clap:

• salvamor41
    geschrieben 1134557455000

@'Sambal' sagte:

Meine Eltern zuhause schwören auf die türkischstämmigen Taxifahrer. Mein Vater ist gehbehindert und freut sich daher immer, wenn man ihm beim Koffertragen hilft (und das nicht mal in den zweiten Stock, sondern nur vor die Haustür). Ein deutscher Taxifahrer lässt sich dazu nicht herab.

Ist allerdings in einer Kleinstadt, ich weiss nicht, wie das in den Großstädten abläuft.

Hallo Sambal, das kann ich auch für die Großstadt nur bestätigen. Auch wir bevorzugen türkischstämmige Taxifahrer, weil sie ausnahmslos freundlich und hilfsbereit sind, ganz im Gegensatz zu den deutschen Taxifahrern, die fast ausnahmslos auf die Türken, Polen und andere "Kanaken", wie Ausländer allgemein von ihnen tituliert werden, schimpfen. Die nehmen ihnen angeblich die Arbeit weg und kennen sich in der Stadt nicht aus.

Man hat den Eindruck, die deutschen Taxifahrer hier gehören alle dem selben Stammtisch an, weil sie unisono ihre platten, engstirnigen Stammtischparolen rausposaunieren. Manchmal kann man es wirklich nicht mehr hören, vor allem auch, weil meine Heimatstadt eigentlich in dem Ruf der besonderen Toleranz gegenüber Minderheiten steht.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Püppi
    geschrieben 1134570569000

da muss ich schnuppi Recht geben, eröffnet doch mal einen dementsprechenden Thread Wiener Michel und Harzer..... :angry:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1134589133000

@ schnuppi68

"Nicht Meckern sondern Handeln."

Dazu bin ich leider nicht befugt, die, im Grunde nach, doppelten Threads zu canceln.

@ Püppi

Ich habe schon Threads eröffnet, u.a. "TV-Serien" oder "Welches Sternzeichen habt Ihr?".

Und persönlich finde ich, weniger ist mehr, also lieber weniger und dafür etwas kreativer, als zum tausendstenmal dasselbe.

Liegt wahrscheinlich auch daran, das es für einige halt nur darum geht, möglichst viele Threads selbst zu eröffnen, auch wenn Sie dann halt doppelt und dreifach laufen.

Leben und leben lassen!
  • slowhexe
    geschrieben 1134602913000

Ich ärgere mich gerade über die Entscheidung von DSDS:

i c h hätte ganz anders gewählt :gun:

dieses Babyface Stephan geht (für mich) gar nicht :baby:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1134632953000

@slowhexe:

Ja, der geht gar nicht - ...andererseits war dieses dämliche Gesicht von diesem Ersatz-Ricky-Martin-für Arme göttlich - der geht nämlich (stimmlich) auch gar nicht.

Aber ähnlich wie bei unserem (Ex-) Schröpfkanzler wollten den wohl einige Frauen unbedingt haben. ;)

@Püppi:

Da hat Harzer grundsätzlich gar nicht so unrecht. Die vielen Teil1, 2, 3... von gleichartigen Spielthreads resultieren auch daher, das im alten Forum die ganze Sache irgendwann einmal sehr, sehr langsam wurde und die HC-Macher und wir Admins von den Spiel-usern (ist bitte absolut nicht böse oder gar abwertend zu sehen) gebeten wurden, 2./3.Teile zuzulassen.

Dies sollte sich aber mit dem neuen Forum und den Möglichkeiten die sich nun bieten (konkrete Seitenanwahl) ausschliessen.

Have a nice day

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • slowhexe
    geschrieben 1134652546000

..........<<<<<....aber der ist doch soooooo hübsch und besser singen als Bohlen kann er allemal und Fußballspielen vielleicht auch, bei dem Namen!!! :jucken:

........und das,mit den Endlos-Spielen finde ich auch, ist langsam erschöpft, vielleicht hat mal jemand eine neue Idee!! :question:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1134660108000

ich hab gestern auch die Hasskappe gekriegt, dieser beknackte Stefan - hoffentlich fliegt er nächste Woche raus. Mir wird schlecht wenn ich den sehe. Und singen kann er schon gar nicht... :gun: :gun:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!