Meine Mutter mußte, als ich unterwegs war, den meisten Teil der Schwangerschaft im Bett verbringen, um mich nicht auch noch zu verlieren (sie hatte vorher schon mehrere Fehlgeburten).
Und meine Chefin hatte das Problem, daß ihr Baby riesig war und sie als kleine zierliche Person (ca. 1,60m) mit einem Riesenbauch durch die Gegend schwankte. Das Kind wog bei der Geburt über 4 Kilo!
Bei manchen Frauen kann ich es deshalb gut verstehen, daß sie ab einem gewissen Monat nicht mehr arbeiten können. Ich hab das schon bei mehreren Kolleginnen erlebt, manche sind fit wie ein Turnschuh und andere laufen herum wie das Leiden Christi.
Und ich kenne allerdings auch eine, die erst im 7. Monat feststellte, daß sie schwanger war
Vorher hat sie wohl offensichtlich wirklich nix gemerkt. Ist mir zwar auch schleierhaft, soll's aber geben.
Diese Satanistendiskussion gibt es in der Heavy- und Gothicmusikszene leider schon seit langem. Ein paar "Fans" ticken ja auch wirklich durch und bringen jemanden um. Das Massaker in dieser Columbine Schule in den USA wurde doch angeblich durch die Texte von Marilyn Manson provoziert. Und der Satanistenmord in Witten vor ein paar Jahren wurde ja auch noch schön von der BLÖD Zeitung (die meiner Meinung nach verboten gehört) hochgeschaukelt, weil die Täter als Gruftis rumliefen und :Wumpscut: hörten.
Aber leider bringt das dann ja gleich die ganze Szene in Verruf. Es ist doch letztendlich wie im Fußball. Nicht jeder Fußballfan ist ein Hooligan, nur weil sich eine Minderheit danebenbenimmt.
Gewisse Christen wie offensichtlich diese Religionslehrerin übertreiben es total, die lehnen ja sogar Harry Potter ab. Totaler Schwachsinn :shock: