Hey Holunder...tach auch!
Mecker-Ecke / Speakers Corner
-
geschrieben 1169046393000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1169047881000
Sorry...wegen allgemeiner VERUNSICHEREUNG...dess gestrigen Threads...
-
geschrieben 1169050747000
Wenn ihr den Verlauf eines solchen Threads nicht verstanden habt...
Ihr DÜRFT mich gerne Fragen.
sanfter "Terror" war bewusst von mir gewählt.
Um UNERWARTETEN Terror auf der Welt zu vergegenwärtigen.
DIE ANGST vor einem TERROR...KRASCH oder PSYCHO....
HÄLT MAN STAND MIT DER ANGST ?
SOLCHE Threads müssen ENDEN...die können emotional nicht "LEBEN"
SIE BEHERBERGEN DEN EIGENEN TERROR....
Wer dies verstehn will muss IHN nochmal lesen.
-
geschrieben 1169051318000
...laß bitte das Geschrei, ich finde es reicht.
-
geschrieben 1169051322000
mich kotzt das auch an, vor allem weiß man nicht mehr, wenn jemand 1 oder 2 oder sehr wenige Beiträge hat, ob Phantom 0815 oder ehrlich gemeint-------sehr schade diese Entwicklung!
Ich bin da mittlerweile sehr sehr misstrauisch!
Die kürzlich geführte Debatte über Adressenregistrierung (Post-ident-Verfahren) wär da schon nicht schlecht, aber möchte HC ja nicht.
Na ja, solche Spinner gibts ja immer mehr. Worans liegt?????
Wer ist schuld??? Wer sind diese? Vielleicht gescheiterte Fußballer des FC Bayern? Oder oder oder
Aber bitte nicht vom Hobbypsychologen holunder, sonst landen alle bald in der Klappse
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1169051955000
@ Meinungsfreiheit
Du suchst eine SCHULD oder einen SCHULDIGEN ?
seh es gelassen...darin findest DU die Antwort nicht...
SIND WIR NICH ALLE ein bischen "B L U N A" ?
KÖNNTE die Antwort sein.....WER weiss es schon...ist auch nicht wichtig
-
geschrieben 1169052346000
@'holunder59' sagte:
@ Meinungsfreiheit
Du suchst eine SCHULD oder einen SCHULDIGEN ?
seh es gelassen...darin findest DU die Antwort nicht...
SIND WIR NICH ALLE ein bischen "B L U N A" ?
KÖNNTE die Antwort sein.....WER weiss es schon...ist auch nicht wichtig
das hatte mit Bluna nichts mehr zu tun, eher mit Stroh-Rum
:heul:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1169052995000
mir ging es nicht um Phantome oder Personen mit wenigen Beiträgen...
Du schreist noch immer!
Wie meine ehrwürdige Großmutter immer sagte:
"wer schreit hat unrecht"
:meinung:
...ich denke aber, daß wir die Diskussion über solche sensiblen Themen hier lieber lassen sollten (war von mir auch nicht beabsichtigt darüber weiter zu diskutieren), denn ich fände es schade, wenn auch noch dieser Thread gesperrt werden würde/müsste...
tschüß
-
geschrieben 1169053075000
So, jetzt muss ich aber auch mal meckern...
Es steht hier jedem frei, in welchen Thread er schaut und zu welchem Thema er seinen Senf dazu gibt. Und es steht auch jedem frei, über Themen und Postings, die ihm nicht passen, hinweg zu lesen. Auch über Kommentare, die er nicht nachvollziehen oder verstehen kann/will.
Die Hetzerei auf einzelne Leute hier geht mir langsam gewaltig auf die Nerven und das ewige Geschreie nach den Admins auch.
Zumindestens im Fun-Bereich sollte doch jeder seinen Klamauk loswerden können ohne gegängelt zu werden.
Das gilt auch für Dich, Curiosus.
@ meinungsfreiheit
Du solltest Deinen Namen ändern.
Du widersprichst Dir sonst selbst, wenn Du über andere Postings schimpfst und die User attackierst.
Zum Thema "Klapse".
Ich hab ab und an mal dort zu tun und wenn ich in der "Klapse" eines gelernt habe, dann ist es, andere Menschen, ihre "Macken" und Eigenheiten zu tolerieren und mir mein "Schubladen-denken" abzugewöhnen.
Manch einem würde ein Aufenthalt dort nicht schaden.
Grrrrrrrhhhhhhh...
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1169053734000
@'Lapislazuli' sagte:
So, jetzt muss ich aber auch mal meckern...
Es steht hier jedem frei, in welchen Thread er schaut und zu welchem Thema er seinen Senf dazu gibt. Und es steht auch jedem frei, über Themen und Postings, die ihm nicht passen, hinweg zu lesen. Auch über Kommentare, die er nicht nachvollziehen oder verstehen kann/will.
Die Hetzerei auf einzelne Leute hier geht mir langsam gewaltig auf die Nerven und das ewige Geschreie nach den Admins auch.
Zumindestens im Fun-Bereich sollte doch jeder seinen Klamauk loswerden können ohne gegängelt zu werden.
Das gilt auch für Dich, Curiosus.
@ meinungsfreiheit
Du solltest Deinen Namen ändern.
Du widersprichst Dir sonst selbst, wenn Du über andere Postings schimpfst und die User attackierst.
Zum Thema "Klapse".
Ich hab ab und an mal dort zu tun und wenn ich in der "Klapse" eines gelernt habe, dann ist es, andere Menschen, ihre "Macken" und Eigenheiten zu tolerieren und mir mein "Schubladen-denken" abzugewöhnen.
Manch einem würde ein Aufenthalt dort nicht schaden.
Grrrrrrrhhhhhhh...
wenn ich meinen Namen ändern soll, dann doch eher Du, "Lapislazuli"
Habe übrigens niemand attackiert. Persönlich werden so manch andere User hier, das dann mit Meinungsfreiheit aber auch gar nichts mehr zu tun hat.
Habe fertig-Schönen Abend!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!