Irgend so ein Vollhorst hat mir auf dem Parkplatz eine Radkappe geklaut :gun:
Wie sieht das denn jetzt aus, mit nur 3 Radkappen?
Ich bin sauer!
Irgend so ein Vollhorst hat mir auf dem Parkplatz eine Radkappe geklaut :gun:
Wie sieht das denn jetzt aus, mit nur 3 Radkappen?
Ich bin sauer!
Vielleicht hast du sie auch verloren!!??!!
Ist mir letzte Woche passiert, hole meinen Sohn von einem Kumpel ab. Straße Kopfsteinpflaster. Auf der Rücktour musste ich an einer Stoppstraße anhalten. Ich zu meinem Sohn:" Guck mal, da liegt `ne Radkappe, sogar von F... . Wird ja wohl nicht unsere sein?"
Sohnemann steigt aus geht um´s Auto Bingo!!"
Nochmal Dusel gehabt, wenn ich anders gefahren wäre, wäre möglich gewesen, da es zwei mögliche Wege dorthin gibt, hätte ich das Ding nicht mehr gefunden.
Claudia
ich bin auch den ganzen Weg nochmal abgefahren und fand mindestens 4 Radkappen, aber leider nicht m e i n e.
Derjenige, der mir vor Wochen die Winterreifen montiert hatte,
sagte, dass die so fest draufwaren, dass ich sie unmöglich verloren haben kann!
Habe bereits neue gekauft, ärgere mich aber trotzdem!
Slowhexe
So, mich nervt, daß hier bei HC in einigen Foren mehr geistige Diarrhöe geschrieben wird, als sich um das eigentlichen Thema zu kümmern. Müssen denn immer wieder abstrakte Debatten laufen und dann ausarten? Warum klappt es in einigen Threads und in anderen wieder nicht?
Ich verstehe es nicht, dieser Beitrag ändert auch nichts, aber es mußte einfach mal raus...
Ich finde es einfach zum :spucken:
Hi Curiosus,
Was artet aus?
Klär uns doch ein wenig genauer auf.
irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen, oder auch nicht? Geht es bitte etwas genauer.
Hab ich etwas verbrochen oder bin ich unschuldig?
Danke Dir dafür
Gruß Richard
Glaube ich nicht,der curiosus dich meint,dein Name wurde ja nicht genannt.
Was mich wundert,das jetzt schon Threads geschlossen werden wo NICHTS schlimmes drinsteht,weder Werbung gemacht wird ,und auch nicht gestänkert wird(siehe Holzmichels Thread für "Verlorene").Da stand doch gar nichts schlimmes drin und was ist so schlimm,wenn man sich fragt,wo User plötzlich abgeblieben sind,die früher oft dabei waren?
Und seit wann dürfen "fühere" User nicht mehr hier schreiben (ich meine jetzt nicht die gesperrten)??? Und das sich welche beleidigt hier zurückziehen und dann doch irgendwann wieder mitschreiben hatten wir schon oft genug.Holger selbst hat es doch schon auch getan,er schreibt auch wieder und bei anderen wird gemeckert? Versteh ich nicht.
Begriffen habe ich es nicht !
Ist aber egal, war sowieso ein sinnloser Thread - dachte halt nur, dass im Fun-Forum auch über sowas geschrieben werden kann!
Naja, bin halt ein "gebranntmarktes Kind"!
Und trotzdem mache ich weiter mit - solange ich darf!
Gute Nacht!
Euer Erwin
P.S. der sich vorhin mal sehr lange mit uralten Thread`s aus 2004 beschäftigt hat und im damaligen Herbst eine "Ähnlichkeit" entdecken musste !
Gibt`s eigentlich den "Docker" noch
@'Richymuc' sagte:
Was artet aus?
Klär uns doch ein wenig genauer auf.
irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen, oder auch nicht? Geht es bitte etwas genauer.
Hab ich etwas verbrochen oder bin ich unschuldig?
...nein, weder Du noch irgendwer hat hier im Fun-Forum etwas verbrochen.
Ich wollte nur meinen Frust von der Seele schreiben, weil z.B. im Ägypten-Forum - aber auch in weiteren - Themen völlig aus dem Ruder laufen.
Ich wollte hier niemanden verwirren, aber es mal loswerden, dafür ist ja dieses Thema da...
@ Curiosus
... das liegt leider aber auch daran, dass die User hier sofort auf jede Provokation anspringen, weil sie die teilweise (zugegeben) sehr sticheligen Kommentare als persönliche Beleidigung empfinden.
So gibt eins das andere und dabei kommt es nicht selten vor, dass sich NICHT NUR die "schwarzen Schafe" im Ton vergreifen und den Provokanten damit noch Material liefern.
Aber einer muss ja schließlich Schuld sein...
Gibt da nen netten Spruch:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der´s versteht, eins zuzudrücken...
Denkanstoß???
Sollte ich hier helfen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!