:angry:
@'Nina Ruge' sagte:
Alles wird gut.
:angry:
@'Nina Ruge' sagte:
Alles wird gut.
@'salvamor41' sagte:
@ holunder59
Du darfst hier nicht Deine Mituser als "Blöde" hinstellen.
Du weißt, daß Du schon gelb hast. Und damit Du siehst, daß wir hier nicht blöde sind, kriegst Du jetzt "Rot" und kannst Dich auf die Tribüne setzen.
Aber -Depp- darf man sagen??
Heißt GROß SCHREIBEN tatsächlich schreien?
Das wußte ich bis eben gerade nicht.
Dann habe ich ja versehentlich auch schon irgend jemand angeschrien
Man lernt eben NIE aus, gelle
@ ihrahaz
Hat er auch "Depp" gesagt? Das ist mir entgangen.
Oder was soll Deine Frage? Möchtest Du jetzt einen anderen Vorgang (Thread) mit diesem hier verquicken?
Das machen wir nicht. Wir arbeiten hier keine alten Geschichten auf.
...ich denke, daß ihrahaz auf einen anderen Thread (mit anderer Person) bezug nimmt, in dem genau dieses Wort gefallen ist:
@'tinchen38' sagte:
depp
@'irahaz' sagte:
Auch wenn Tinchen unbelehrbar und wenig gebildet scheint (Depp),
vielleicht hat Thorben-H. andere, die den gleichen Unsinn vorhaben, nachdenklich gemacht. Wäre doch schon viel.
Quelle: Reiseforum - USA - Mit Delfinen schwimmen in Florida??
Ja, kann sein, wir arbeiten aber hier nichts altes mehr auf!
Gestern, 22.24 - ist für mich keine alte Geschichte, die aufgearbeitet werden soll.
Das was da kam, fand ich ziemlich heftig.
ihrahaz, momentan ist Ruhe eingekehrt. Wir behalten es im Auge.
Es gab keine Unruhe, nur eine ziemliche Frechheit.
So, gut jetzt,
Hallo,
meine persönliche Meinung...
Es nennt sich doch wie weiter oben erwähnt "Fun Forum" wenn mich mein Wörterbuch nicht täuscht, heißt das Spaßforum.
Ich habe trotz Abitur auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber es ist doch klar, dass in einem Forum gewisse Regeln eingehalten werden müssen.
Erstens ist der Betreiber dieser Homepage auch in der Verantwortung auf seinen Ruf zu achten. HC wird unter anderem auch in Computerbild und anderen Zeitungen empfohlen.
Und wird daher von vielen tausend Leuten gelesen
Da mit dieser Hompage zu Recht auch -Geld verdient werden soll, müssen die Admins auch auf einen gewissen Umgangston und Regeln achten. Ist doch logisch oder?
Drohungen, Beleidigungen usw. haben hier wirklich nichts verloren.
Ich finde es sehr nett, dass überhaupt so eine Plattform für den Austausch angeboten wird.
HC verdient ja nichts mit den Einträgen im Fun -Forum.
Hat ja auch wenig mit dem Thema Reisen zu tun.
Man ist hier also "Gast" auf der Seite eines erfolgreichen Seitenbetreibers und als Gast sollte man sich auch so aufführen.
Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten. Und meine Einträge sind sicher auch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber ich beleidige Nichts und Niemanden.
Wenn ich im Eifer des Geschreibsl mal wirklich über die Stränge schlagen sollte, dann einfach Bescheid geben.
Man kann sich hier wirklich nicht über zu große Zensur beschweren, (siehe Witzeinträge), -die manchmal wirklich sehr deftig ausfallen.
Also Schreiberlinge, (es gilt auch für mich...)
Vor dem Tippen -Hirn einschalten!
Man ist hier Gast und kein Zerstörer.
Besten Gruß vom Richard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!