• Metrostar
    geschrieben 1274447316000

bei mir schon, bei dir etwa nicht? :p

hoffentlich kriegst du nicht nur 3 abgezählte Hemden mit, die für 14 Tage reichen müssen :open_mouth:

vielleicht gehörst du zur Fraktion der 5 x beim Abendessen-die gleichen-Hemden-Träger, die anschließend beim Ausflug mit eben diesen im Bus vor sich her müffeln :ouch:

• brujera
    geschrieben 1274448993000

Wobei wir wieder beim Problem sind. Blusen oder T-Shirts für 2 Wochen Urlaub, die passenden Röcke oder Hosen dazu, zwei bis drei Kleider, die passenden Schuhe, Unterwäsche, Badesachen, Kosmetik, Bücher, Handtaschen etc. und schon sind zu viele Sachen dabei. 

Auch wenn man kombiniert wird die Kleidung schnell dreckig und man will Rock oder Hose höchstens zwei Mal anziehen.

Ich habe immer zu viel dabei. Mein Mann meckert nur beim Koffer packen, danach sagt er gar nix mehr. :laughing:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1274450655000

Ganz sicher nicht, liebe Metrostar! ...und noch weniger gehöre ich zu denen, die immer schlechte Tische bekommen :p Sogar andere Leute unterhalten sich mit mir!

Auch gefährlich war es in meinen Urlaubsaufenthalten noch nicht und ich habe mich noch nie bedroht gefühlt. Sogar Kinder anderer Gäste kommen zu mir und meiner Frau zum spielen, nicht nur streunende Hotelkatzen :sm6: Aber auch dir wünsche ich natürlich weiterhin schönen Urlaub!

• jordan26
    geschrieben 1274451220000

was ist den mit euch beiden los :-?

aber ich gebe ganz ehrlich auch zu

DAS WETTER GEHT MIR LANGSAM AUF

DEN ****.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1274451378000

Kein Grund zur Sorge Jordan :sm6: Wir tragen nur nicht das gleiche "outfit" :fire:

• plinze
    geschrieben 1274452457000

Ich könnt mich echt beömmeln was bei so einem Thema raus kommt..... 

ICH nehme IMMER zu viele Klamotten mit....

ICH bemerke schnell wer sich öfter am Tag umzieht oder stylt...

ICH mache das auch des öfteren....

ICH sehe auch gerne Frauen hinterher, die sich schick machen und durch ihre Kleidung auffallen....

und ICH tratsche auch gerne darüber....

denn ICH habe Urlaub, und nicht nur im Urlaub mache ICH was MIR gefällt... und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als durch mein Styling bei anderen Leuten positiv aufzufallen, da mir das ein sehr gutes Gefühl gibt... :meinung:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • jordan26
    geschrieben 1274453684000

zum Thema zurück ,ich bin ne ganz eitler Typ,auch wen man es kaum glauben mag T-Shirt Hosen und Hemder alles aus der Reinigung da wird extra für den Urlaub alles in klarsicht Folie sauber verpackt geliefert ,da bekommt selbst meine die Krise muss aber sein so verhindere ich das etwas 2 mal getragen wird,und hat den Vorteil das ich den Koffer nicht komplett auspacken muss um das Zeugs an die Bügel zu hängen  ,im Hotel wird dann natürlich alles die Reinigung gegeben ,ein Urlaub bedeutet für meine Klamotten Fit oder ab in den Müll  älter als 2 Jahre wird aber grundsätzlich wenig . :smoking:

• Gaukelei
    geschrieben 1274454849000

@Jordan: Mit dem Beitrag könntest Du im Kabarett auftreten.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • Yvis
    geschrieben 1274461597000

:laughing:  jaja unser Jordan. Kann ich mir sogar bildlich vorstellen.

Also ich hab grad unsere Koffer ins Auto gepackt. Vorsichtshalber mal schnell auf die Waage gestellt. Air Berlin wird sich freuen oder ich, wenn ich nicht draufzahlen muß.

Wird wie immer viel zu viel sein. Aber was solls. Muß ja die Koffer nur 2 mal kurz schleppen.

Und lieber zuviel als echt laufend dieselben Klamotten tragen, brrrr. Wär für mich ein totales Unding. ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1274527463000

Jeder kann soviele Klamotten mitnehmen wie er will, und jeder kann sich sooft umziehen wie er will, keine Frage.

Aber nur solange wie kein anderer beeinträchtigt wird.

Ich kann mich an eine Rundreise erinnern bei der so eine aufgetakelte Schabracke in der Gruppe war.

Sie kam zu jedem Treffpunkt zu spät, aber wirklich täglich und zu jeder Uhrzeit.

Morgends musste der Bus auf sie warten weil sie sich nach dem Frühstück nochmal umziehen musste, nach dem Mittagessen musste die Gruppe wieder warten weil sie sich nochmal schminken musste, und zum Abendessen kam sie natürlich mit Abstand als letzte , weil sie natürlich wieder viel Zeit mit Kleider- und Schmuckauswahl und dem Farbkasten benötigte.

Sie hat einfach nur genervt, und die Gruppe war total angefressen auf sie.

Und Ihr Männe, das *******, hat kein Ton gesagt.

Der hatte wohl nie viel zu sagen bei der.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!