Hy michl,
erzähl mehr von dahoim :sm3:
Hy michl,
erzähl mehr von dahoim :sm3:
Wir waren einmal 4 Tage in einem Hotel in Österreich, wo zur gleichen Zeit auch ein holländisches Ehepaar war (ABSOLUT NICHTS GEGEN DIE NIEDERLÄNDER ).
Ich schwöre Euch, die Frau hatte vom 1. bis zum letzten Tag die gleichen Klamotten an, d.h. zum Frühstück und Abendessen und ich sah sie auch so zum Wandern gehen ...
Es gibt schon Extreme, meine Güte
Solch ein Ehepaar haben wir auch kennen gelernt, aber es waren DEUTSCHE. In drei Wochen haben die nur 2mal gewechselt. Die rochen aus dem Fell ,das war wirklich nicht mehr schön.Man nannte Sie nur noch "DIE STINKER ". Ich finde so etwas
furchtbar. Darum lieber etwas mehr im Koffer als zu wenig. L.G.Elke
Ja Rolf voll getroffen :gun: L.G.Elke
@ Lacorasa
Da bin ich eher so wie Du - freut mich, nicht alleine zu sein
Allerdings trage ich ab und zu doch ein kleines bisschen Schmuck
Aber dieses andauernde Stylen und Umziehen würde mir auch auf den Wecker fallen...
Wir machen momentan meistens Wander- und Wellness-Urlaub, d.h. wir sind bei gutem Wetter den ganzen Tag unterwegs,um die Gegend zu erkunden - sprich kein Umziehen notwendig, lol, oder bei schlechtem Wetter sind wir am Pool oder bei ner Massage etc. - daher auch kein Umziehen notwendig, lol.
Zudem machen wir im allgemeinen 2 Wochen Urlaub, aber nicht im gleichen Hotel, das ist uns zu langweilig; es werden dann schon mindestens 2 verschiedene Aufenthaltsorte. Auch daher kann man mit der Kleidung sehr gut "jonglieren"
Schönes Pfingst-Wochenende
und lg,
Moni
Das ist ein sehr schönes 4 Sterne Hotel. Aber einige Hotelgäste fahren dort schon zig Jahre hin und haben dadurch auch einige Privilegien. Diese stinkerchen sind im Grunde sehr nette und liebe Menschen, und ich glaube die merken das garnicht das Sie muffeln. Und Lederstrumpf ist eine vom Alter nicht einschätzbare Dame, die nur noch aus Haut und Knochen besteht, und sehr ausgefallene Sachen trägt. Da Rolf ja auch ein lustiger Typ ist hatten wir damals sehr viel zu lachen.
Ich glaube, wir könnten darüber schon ein Buch schreiben, L.G.Elke
P.S Das Hotel ist in Hammamet.
Also einen Schrank habe ich dort noch nicht , möchte es auch nicht. Das einzige was ich dort habe ist ein groooßes Badetuch und mein Bügeleisen , welches ich brauche damit meine Kleidung nicht knitterich aussieht. Verknautschte Sachen mag ich nämlich garnicht. L.G.Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!