@Adson_Berlin sagte:
Unterwäsche würde ich nie waschen lassen. Da habe ich meist mindestens 1/2 mehr bei als Tage ich unterwegs bin.
Genierst du dich wegen den Bremsstreifen?
@Adson_Berlin sagte:
Unterwäsche würde ich nie waschen lassen. Da habe ich meist mindestens 1/2 mehr bei als Tage ich unterwegs bin.
Genierst du dich wegen den Bremsstreifen?
Bevor ich 1,50 € fürs Waschen eines Slips ausgebe, würde ich vor Ort neue kaufen, wenn die Höschen nicht reichen.
Wo kriegst du um einsfuffzich ein "Unterhöschen" ?
Habe ich geschrieben, daß ich nur 1,50 € ausgeben will?
@Jux100 sagte:
Hallo zusammen,
Ich bin eine Frau und schaue deswegen gerade mal meinen Kleiderschrank durch, was ich einpacken könnte, was noch gewaschen werden muss oder besorgt werden muss etc...
Ich habe jetzt schon mal eine gewisse "Auswahl" an Kleidungsstücke auf einem Berg gelegt und stelle fest..................
Ich habe mal wieder viel zu viel "Auswahlklamotten" beiseite gelegt und mit Sicherheit kommt da noch einmal viel zu viel dazu ))
Ergeht es euch auch immer so???
Ich bin ein Mann- und dieses Szenario kenne ich nur zu gut.
"Schatz, was meinst Du... welche Strandkleider soll ich einpacken?"
"also ich würde...(abgebrochen)
"hmm... das blaue, dass gelbe- oder doch das grüne? ...ach ich pack besser alle ein, wer weis!
"Schatz, kannst Du mal den Koffer runter drücken-ich krieg den irgendwie nicht zu..."
"meinst Du nicht das Du etwas zu viel eingep...(abgebrochen)
Die Frage war doch..."nehmt Ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?"
Na ja...Man(n) wohl eher nicht- aber nach dem Muskelkater vom Kofferschleppen erfreuen wir uns doch gerne am Anblick der attraktiven Frau im schicken Outfit.
@Lexilexi:ich stehe morgends vorm schrank und suche mir das aus, worauf ich gerade lust habe.
da hat man (frau) gerne mal auswahl. sagte:
Das ist das schöne am Urlaub! Da kann meine Frau morgens nicht vor 3 vollen Kleiderschränken stehen und stöhnen, ich habe nichts anzuziehen....
ich glaube es geht bei den Slips nicht umd ie Bremsstreifen sondern um die Hygiene und Slips gibt es umgerechnet für 1,50 Euro bestimmt in Tunesien.
Bei KIK gibt´s für einsfuffzich n Dreierpack und ne Legging für einsneunneunzich!
Ich nehme meine Kleider selbstverständlich "zum Vo(e)rführen" mit ... anders wäre die Investition doch gar nicht zu rechtfertigen!?
Dankeschön Christa. Manche Leute haben echt Ideen... Ich habe jahrelang nicht mal die Hotelhandtücher benutzen können, weil ich so sagen wir mal hygienebewußt war.
Im übrigen: Ich habe beim Kaufland jetzt 8 Slips für 3 EUR gekauft. Wenn man die im Urlaub im Müll läßt, verliert man faktisch fast nichts...
... am besten ungetragen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!