Hallo zusammen,
es gibt doch bestimmt viele die erschrecken wenn Sie auf die Wage steigen und Ihre Bademoden anprobieren.
Was macht Ihr dass die Pfunde purzeln um eine gute Figur zu erzielen.
Hallo zusammen,
es gibt doch bestimmt viele die erschrecken wenn Sie auf die Wage steigen und Ihre Bademoden anprobieren.
Was macht Ihr dass die Pfunde purzeln um eine gute Figur zu erzielen.
Wir machen FDH und Sport, solltest Du mal sehen wie die Pfunde purzeln.L.G.Elke :sm6:
Ich nehme meine Katze mit auf die Waage und teile dann durch zwei...
...das ergibt dann ein guten Durchschnitt...
Macht das MaXX-F Programm, da purzeln Pfunde. Nach einigen Übungen ist mein Muskelkater so stark, dass ich nicht mehr als 100 Gramm pro Mahlzeit essen kann....
Da habe ich zum Glück keine Probleme mit..... gehöre auch zu der Kategorie Hungerhaken
Gastwirt, früher hatte ich eine Japanische Springmaus – da war ich bedeutend leichter. Aber die hat meine Katze aus Eifersucht aufgefressen...
Gut 2-3 kg weniger würden mir nicht schaden.Aber während meiner Arbeit muß ich ca.
6-8 km laufen u. b.B. auch schwer heben.
So lange mir aber mein Doc sagt das ich gesund bin mache ich da nichts übermässiges.
Sicherlich im Sommer machen wir gern Fahrradtouren.Bloß kommen wir des öfteren an
Gaststätten vorbei .Und ein leckeres Getränk im Biergarten ist doch was feines.
LG
@hsg94 sagte:
Was macht Ihr dass die Pfunde purzeln
Also ich nehme meist einen vollen Kasten Bier mit auf die Waage.
Und irgendwie - so nach und nach - geht der Kilowert etwas nach unten!
(Klar, bei 2 Kästen Bier wäre es noch mehr, aber diesen Zeiten bin ich längst "entwachsen")
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!