Ich hab das Problem, dass ich eine sehr große Oberweite und im Wasser ich immer Angst habe, dass mir die Dinger gleich oben raus rutschen, da ich in den Dingern einfach nicht richtig Halt habe, obwohl ich zum Teil teuere Teile habe bringt das auch nichts, hab mir für diesen Urlaub jetzt extra Badeanzüge eine Nummer größer bestellt, vielleicht sind die dann da drin besser versteckt.
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1186401982000
-
geschrieben 1186426555000
Na das Problem hab ich zum Glück nicht
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186492243000
@kruemel1312 sagte:
Na das Problem hab ich zum Glück nicht
dann erweitern wir den Thread doch auf die "männliche Badehose" ... da gibts auch die unterschiedlichsten Qualitäten ... wie man (frau) unschwer erkennen kann/muß
-
geschrieben 1186494072000
@Mujer sagte:
dann erweitern wir den Thread doch auf die "männliche Badehose" ... da gibts auch die unterschiedlichsten Qualitäten ... wie man (frau) unschwer erkennen kann/muß
Hola Mujer,
kannst du das mal ein bißchen ausführen? Also meine paßt einfach nur, rutscht nicht und trocknet schnell. Gibt es da noch andere Spezifikationen? Da ich streng heterosexuell bin, achte ich weniger auf die Badehosen meiner Geschlechtsgenossen
Liebe Grüße, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186494566000
@Peterkengel sagte:
Hola Mujer,
kannst du das mal ein bißchen ausführen? Also meine paßt einfach nur, rutscht nicht und trocknet schnell. Gibt es da noch andere Spezifikationen? Da ich streng heterosexuell bin, achte ich weniger auf die Badehosen meiner Geschlechtsgenossen
Liebe Grüße, Peter
Hola Peter,
also ich bin auch streng heterosexuell, jedoch blicke ich nach allen Seiten
Allerdings um wieder zum Thema zu kommen meine ich damit die Modelle, die nur noch die Farbe erahnen lassen und auch nur noch halten, weil sich das Bändchen vorne zum zubinden von Chlor und Salz noch nicht ganz auflösen hat lassen.
Nee, manche Badehose hängt wirklich dran als würde sie da nicht hingehören. Man merkt eben, das es bei vielen Männern leider nur drauf ankommt einfach etwas anzuhaben...das wars dann schon. Ich betone extra "nicht bei allen!" ....
Ich denk eben, dass die Männerbadehose qualitätsmäßig genauso nach einer Weile "schwächelt" wie der Bikini der Frau. Nur wird sie meist leider nicht so oft ausgetauscht bzw. nicht rechtzeitig
salu2
Sabine
-
geschrieben 1186494629000
Der wichtigste Unterschied zum Bikini dürfte, um das Thema mal wieder aufzugreifen, das Nichtvorhandensein eines Blastikverschlusses sein
-
geschrieben 1186494783000
@santamarinello sagte:
Der wichtigste Unterschied zum Bikini dürfte, um das Thema mal wieder aufzugreifen, das Nichtvorhandensein eines Blastikverschlusses sein
ein Blastikverschluss an einer Männerbadehose??? Wo ist der denn?
-
geschrieben 1186494932000
@Mujer sagte:
ein Blastikverschluss an einer Männerbadehose??? Wo ist der denn?
Eben drum sag ichs ja ... wollte doch nur den "kleinen Unterschied" sauber herausarbeiten
-
geschrieben 1186495038000
Gibt's denn den Blastikverschluß auch bei Bikinihöschen? *grübel*. Muß mal ins Strandbad, forschen. Tschüß
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186495125000
@Peterkengel sagte:
Gibt's denn den Blastikverschluß auch bei Bikinihöschen? *grübel*. Muß mal ins Strandbad, forschen. Tschüß
Dann achte mal auf die schmaleren Teile ... da ist oftmals an der Seite entsprechendes zu bewundern.