@Kruemel: Ach wieso? Wenn man das Thema mit dem nötigen....
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1185975800000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1185975972000
So jetzt ist es passiert: der neue Thread ist da....
Also viel Spass beim diskutieren
Aber bitte mit RESPEKT :shock:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1185976404000
Ja Ja vom Wiener-Schnitzel --- es wird schon spannend
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1185985363000
spannend mit den Rechtschreibexperten
-
geschrieben 1186004842000
Hallo Juanito!
Ohne dich wäre das Forum sicher sehr langweilig - deine Kommentare sind vom Feinsten.
Gruß Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1186085507000
halo zusammen`
macht och einfach fkk,ann braucht ihr euch nicht zu ärgern uber die bikinis.
nackt baden macht auh spass
sfg
-
geschrieben 1186086043000
@oggerschemer sagte:
halo zusammen`
macht och einfach fkk,ann braucht ihr euch nicht zu ärgern uber die bikinis.
nackt baden macht auh spass
sfg
da sind wir doch schon dabei ... bemüh mal die Suchfunktion
-
geschrieben 1186087510000
Über das Oberteil kann ich nicht urteilen,da ich sehr selten eins trage. Und was das Unterteil angeht, bin ich bescheiden. Kein Push-up, keine Pfeile, die ins Zentrum zeigen, Hauptsache es paßt und kneift nicht.
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186321628000
Ich kaufe meistens Tankinis und diese dürfen schon was kosten,ich gebe dafür keine Unsummen aus,aber denke auch,dass die Qualität für 5€ nicht die gleiche seinkann,als die bei 40€.Ich stell mich nach jedem Bad im Pool oder Meer schnell mit Badeanzug/Tankini unter die Dusche uns spüle so Chlor/Salzwasser raus.Waschen tu ich nur mit Waschmittel aus der Tube,wenn überhaupt.
Nichts ist stetig außer der Veränderung. -
geschrieben 1186398276000
Ich habe früher auch immer teure Bikinis um die 70 - 80 € gekauft. Jetzt ist aber auch Schluss damit. Die halten nämlich auch nicht länger und leiern vielleicht nach einem Urlaub mehr aus. Ich hab die 10-€-Variante genauso versucht wie die für 80 €.
Sitzt man einmal damit in "heißen Quellen", hat sich das mit der gut sitzenden Paßform bei beiden Varianten erledigt... Ausgeleiert ohne Ende...
Und ich hab außerdem die Nase voll davon, wenn ich nach jeder Welle, in die ich mich reinwerfe, erst mal nachsehen muss, ob noch sämtliche Teile des Bikinis an dem für ihn vorgesehenen Platz sind.
Ich kaufe mir jedes Jahr vorm Urlaub oder im Urlaub einen neuen billigen Bikini und der bleibt danach auch gleich wieder dort.
So hat man außerdem jedes Jahr ein neues Teil an auf den Fotos.
Gruß Casu