Huhuuuuuuuuuuuuu......WO SEID IHR?
Mujer, genug Badehosen gesegnet, ab ins Forum :heul:
Huhuuuuuuuuuuuuu......WO SEID IHR?
Mujer, genug Badehosen gesegnet, ab ins Forum :heul:
Ich denke sie schläft noch... ist ja auch anstrengend, so den ganzen Tag immer auf´s Detail in ähhhhhh um die Badehose zu achten :meinung:
Hola ihr Lieben....habt ihr mich schon vermisst? Schööön
ja, ich hatte heute viel zu tun mit der Badehosenkontrolle .... ist ja Hochsaison derzeit.
Zwischendurch brauchte ich mal einen Palo um das Gesehene zu verdauen , aber ansonsten war es ganz erfreulich
Hola Sabine...
da bist Du ja endlich... musste mich mit Peter zusammen im "Liegenforum" herumschlagen.....
Es ist schon erstaunlich was dort für Meinungen hochkommen.... :meinung:
Kann man eigentlich bestimmte Nationalitäten an der Badehose erkennen....
Oh hoffentlich war das jetzt nicht ras........ :klappe:
Uff, gerade noch so ins Fun Forum geschafft *schweißvonderstirnwisch* Laßt euch umarmen ihr lieben :laola:
Na das war ja wohl mehr als Aufregend..... :gun: :jedi:
@kruemel1312 sagte:
Hola Sabine...
da bist Du ja endlich... musste mich mit Peter zusammen im "Liegenforum" herumschlagen.....
Es ist schon erstaunlich was dort für Meinungen hochkommen.... :meinung:
Kann man eigentlich bestimmte Nationalitäten an der Badehose erkennen....
Oh hoffentlich war das jetzt nicht ras........ :klappe:
Wo kam Borat noch mal her
na, da gings ja ganz schön zur Sache
Ich denke schon, adss man den "typisch" Deutschen daran erkennt wie er sich kleidet....
Das ist auch garnicht rassistisch, eher traurig......
In Wetten dass? haben sich ja auch Maske und Halmich als die typisch deutschen Touris "verkleidet" und das stimmte ja leider auch
Man könnte ja nen Fun-Thread aufmachen .. "wie sieht der typisch deutsche Tourist aus?" gibts ihn wirklich?
ja, der Witz ist halt, stimmt bei einigen. manchmal kann ich sofort sagen Deutscher, Brite Russe, aber bei den meisten sieht man es nicht. Aber das fällt einem nicht so auf. Das war wie früher bei den Studenten. Wenn dre Scheiben eingeworfen haben: die Stundenten sind gewaltbereit. Tausende haben aber einfach nur studiert....
Problem ist eben die Verallgemeinerung...deshalb muß ich bei meinem "Badehosenproblem" auch immer wieder betonen das nicht alle Männer in unmöglichen Badehosen rumlaufen - nur leider die meisten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!