langsam wird es im Liegen-Forum fies. Die fangen jetzt an zu drohen...
Qualität von Bikinis?
-
geschrieben 1186934128000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1186934340000
Ich denke Du wirst es ja jeden Tag erleben, dass es die unterschiedlichsten Eigenarten der verschiedenen Touristen aus diversen Ländern gibt..... :eek: .
Und der Deustche ist halt oft vorne weg.... :meinung:
Hast DU Wetten Das Live erlebt????
Mich erkennst Du übrigens an meiner Badehose.... In den Farben der Deutschlandflagge und mit eingebauter Nationalhymne :ritter: :klappe:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186934367000
@Peterkengel sagte:
langsam wird es im Liegen-Forum fies. Die fangen jetzt an zu drohen...
ich denk mal der Admin macht da hoffentlich bald zu...das Beste ist einfach nicht mehr zu antworten....es ist immer noch ein Urlaubsrforum und da geht es in erster Linie um die Badehose !!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1186934471000
Mister Manfred hat Dir übrigens noch eine kleine nette Drohung hinterhergeschickt als Du Dich aus dem Thread verabschiedet hast... :jedi: :jucken:
geschrieben 1186934516000
@kruemel1312 sagte:
Hast DU Wetten Das Live erlebt????
neee, so heiss bin ich da auch wieder nicht drauf
@kruemel1312 sagte:
Mich erkennst Du übrigens an meiner Badehose.... In den Farben der Deutschlandflagge und mit eingebauter Nationalhymne :ritter: :klappe:
geil, das Modell mußt Du mir mal vorführen ... ist die Hymne mit Text oder nur instrumental???
-
geschrieben 1186934573000
RIIIIISCCCCCCCCCHTIIIIIISCCCCCCCH...
HOLA es lebe die Badehose.... :smokin:
geschrieben 1186934681000
Hast recht, Sabine, ich hatte denen ja schon gekündigt, die suchen halt stunk...das ist unter meinem Niveau, sollen sie drohen...
Du hast Recht, kommen wir auf die Themen zurück, die die Welt beegen, Bikini und Badehose - der lange Weg zur Wiedervereinigung
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186934793000
Nur Instrumental weil den Text vergesse ich immer ( Ich hab ja meinen Trommelstock immer dabei ) .....
Ich werd Dir diese Hose dann einmal hinterm Paravent vorstellen :ghost:
geschrieben 1186934886000
@Peterkengel sagte:
Hast recht, Sabine, ich hatte denen ja schon gekündigt, die suchen halt stunk...das ist unter meinem Niveau, sollen sie drohen...
Du hast Recht, kommen wir auf die Themen zurück, die die Welt beegen, Bikini und Badehose - der lange Weg zur Wiedervereinigung
ja, lassen wir lieber die Badehose drohen
Erzähl mal Peter, was trägst Du so???
-
geschrieben 1186934934000
Ist doch ganz einfach: Einigkeit und recht viel Freizeit für das....
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.