Hola muchachas y muchachos,
bin wieder da und habe auch einen Vorschlag für das Badehosenvermessungsgerät: Mannometer
bin wieder da und habe auch einen Vorschlag für das Badehosenvermessungsgerät: Mannometer
@Peterkengel sagte:
oder Mannozentimeter
.......... in Ausnahmefällen, versteht sich
Hola Pedro
Gute Nacht Ihr Lieben... :ritter:
Ich hoffe morgen fält mir noch etwas zu Deinem Gerät ein..
@kruemel1312 sagte:
Gute Nacht Ihr Lieben... :ritter:
Ich hoffe morgen fält mir noch etwas zu Deinem Gerät ein..
Bona nit!
und viele gute Einfälle im Schlaf
Gute Nacht, Marcel, schlammere sunft.
@ mujer. Mannomultimeter???
@Peterkengel sagte:
Gute Nacht, Marcel, schlammere sunft.
@ mujer. Mannomultimeter???
naja, ob dafür der Stoff reicht??
ich denk mal beim Modell "Borat" wirds kritisch ........
Mannomultimeter (in extremen Fällen chrurgische Eingriffe auch im cerebralen Bereich möglich)
Letzteres bezieht sich auf Borat Hosen.
By the way, you've got mail
Peter
@Peterkengel sagte:
Mannomultimeter (in extremen Fällen chrurgische Eingriffe auch im cerebralen Bereich möglich)
Letzteres bezieht sich auf Borat Hosen.
By the way, you've got mail
Peter
eine OP im cerebralen Bereich?? Ist der bereich nicht zu weit entfernt von der Badehose??
you`ve got mail too
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????
da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben... :jucken:
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peter
@Peterkengel sagte:
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????
da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben... :jucken:
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peter
jetzt gibts aber die rote Karte Peter ...Du wolltest doch schon lange im Bettchen sein
Außerdem stehst Du dort schon längst auf der Fahndungsliste...wenn Du dort das nächste mal wieder als S*-Tourist einreist klicken die Handschellen .........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!