Warum funktioniert denn W`Lan nicht beim Entertainment-Receiver?
Rat suchen - Rat geben...
-
geschrieben 1353936394000Leben und leben lassen!
-
geschrieben 1353946628000
guckst Du hier oder auch >Link gem. Forenregeln< entfernt.. Mein Speedport steht gleich neben dem Entertainreceiver, weil der Telefonanschluss in der "guten Stube" ist, dafür ist die Verbindung zum PC mit WLAN in mein Arbeitszimmer, von wo aus ich Dir schreibe,
Gruß Peter
PS: und für heute abend habe ich gerade online über den Programm Manager im ZDF den Film "Auftrag Rache" programmiert, noch recht neu der Film und ich habe ihn noch nicht gesehen, schau´n mer mal...
edit: uuppps, sorry , der zweite Link führte wohl in ein anderes Forum, dass sich mit technischen Problemen und genau dem o.g. befasst, da habe ich nicht dran gedacht. Wenn man nach -Entertain Receiver und WLAN- sucht, sollte man weitere Hilfe finden
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1354827132000
Brauche einmal Rat von einem Computerexperten...
Den ganzen Tag bei mir unten en kleins fenster auf mit folgendem Hinweis:
"Diese Webseite möchte das folgende Add-On ausführen: "Adobe Flash Player" von "Adobe Systems Incorporated".
Klicke ich auf schließen kommt es trotzdem immer wieder...Was bedeutet dies und wie kann ich den Hinweis ganz weg bekommen?
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1354882037000
Der Adobe Flash Player ist ein nützliches Add-On für zahlreiche Animationen am PC/Internet, so z.B. Filme, YouTube. Damit Dein Browser (z.B. Firefox) optimal läuft und alles anzeigt, solltest Du den Adobe Flash Player installieren.
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1356417237000
Leider kann die Datengeschwindigkeit, die man bekommt, nicht erhöht werden.
Kennt sich jemand mit D-Lan aus? Ganz einfach ausgedrückt, gibt es dann die Internetverbindung über die Stromleitung, allerdings nur innerhalb eines Stromkreises.
Gibt es eine Art "Kopplungsmöglichkeit", um zwei verschiedene Stromkreise innerhalb eines Hauses miteinander zu verbinden, damit D-Lan in beiden funktioniert?
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1356506670000
Ich habe eine Handyfrage.
Alles was ich mit meinem Handy mache ist telefonieren, sms verschicken und fotografieren. Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll wäre mein Englischdefizit mit einem Wörterbuch aufs Handy zu verfollständigen. Handy hat man - also ich - ja immer dabei.
Wie geht das?
Ist das sinnvoll?
Ich habe keine Ahnung von Apps oder wie das Zeugs heißt (ich nutze solche Dinge in der Regel nicht) muss man da online sein und kostet das bei Abruf dann jedes mal Einheiten? (in meinem Fall, das Wörterbuch)
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1356510305000
Schau Dir das mal an. Hier gibt es u.a. auch Übersetzungssoftware für Smartphones, Nokia- und Sony-Handys und einiges mehr:
Übersetzungs-Software für Handys
Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Soweit ich das gesehen habe, kann man die Software offline nutzen.
Gruß, Tom -
geschrieben 1356521108000
@Tom, so "Zeugs" habe ich schon gefunden aber das bringt mich nicht sooo richtig weiter. Was mir fehlt ist so eine Anleitung, wo ich sehe, wie das genau geht und vor allen Dingen, wie das danach "ausschaut in der Handhabung". Normalerweise werde ich bei solchen Geschichten immer bei you tube fündig. Diesmal finde ich einfach nix. Aber auch bei Samsung wave Bada - nix, gor nix.
Ich habe mir halt gedacht, das wäre eine gute Idee.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1356522021000
Ich bin seit gestern ziemlich genervt, habe an anderer Stelle aber nichts finden können und froh, diesen Fred hier gefunden zu haben.
Wenn ich mich mit Hotels,deren Frühbucherkonditionen usw.(also Urlaubsplanung)beschäftigen möchte, geht ein Fenster auf:
Stack overflow at line:870
Was ist das nur? Ich sitze alleine hier über die Feiertage, mein Mann liegt seit einer Woche im Krankenhaus, bin frustriert und noch nicht einmal HC kann mich ablenken,weil einfach nicht das funktioniert,was sonst immer geht.
Vom Fernsehprogramm über Weihnachten will ich erst garnicht reden.
Alle gesendeten Filme habe ich gefühlte 27 Mal schon gesehen........... :crazy:
Slow
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1356522780000
Brigitte:
... Was mir fehlt ist so eine Anleitung, wo ich sehe, wie das genau geht und vor allen Dingen, wie das danach "ausschaut in der Handhabung". ...
------------------------------------------------------
Vor etlichen Jahren habe ich mal eine sehr frühe Version einer dieser Software für einen PDA gehabt. Die Handhabung war ganz einfach: Man tippt ein Wort ein und es wird die Übersetzung gezeigt - falls das Wort bekannt ist.
Letztlich hat es mich nicht sehr überzeugt und das Progrämmchen geriet bei mir in Vergessenheit ...
Gruß, Tom