ich habe auch absolut nichts gegen das Gesetz ,im Gegenteil mit dem Geld das ich mir so im Jahr nun spare da ich nun zu Hause bleibe kann ich locker im HC Urlaub buchen.Cool nicht wahr
Raucher vs. Nichtraucher
-
geschrieben 1203525078000
-
geschrieben 1203525793000
ich , spare nichts, gehe trotzdem in die Kneipe, und kann ganz locker jedes Jahr unseren Urlaub buchen und bezahlen.
Noch cooler,
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1203526229000
Du hast es gut wie machst Du das.
-
geschrieben 1205361536000
Ja, das mit der Wiesn freut mich ungemein!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1205398557000
find ich gut
-
geschrieben 1205400339000
ja carsten als Raucher muss ich sagen ich hätte das Verbot nun durchgezogen ,denn man hat sich ja nun drauf eingestellt nun wird die leidige Diskussion langsam aber sicher wieder von neuem beginen ,wenigstens ich wenn ich ein Restaurant in Bayern hätte.
ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.
gruss fred
-
geschrieben 1205400428000
Stimmt ist gut, aber bei den zig Tausenden von Gästen-Wiesenbesuchern aus allen Ländern, wäre das auch sicher nicht durchzusetzen.
Ich möchte keinem Besoffenen erkären warum, wieso, weshalb hier Rauchverbot ist.
In Bierzelten ist dieses Rauchverbot sowieso ausgemachter Blödsinn.
Sehe es momentan auf Feiern/Veranstaltungen in Wirtschaften. Die ganze Stimmung und Laune wird rausgetragen weil über die Hälfte sich zum Rauchen auf den Balkon stellt oder vor die Tür geht..
Aber was macht man nicht alles...
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1205410688000
Hallo Zusammen,
das Rauchverbot wurde aber doch nur für 2008 in den Bier- und Weinzelten ausgesetzt. Soweit habe ich es auf jedenfall gelesen.
Ab nächstem Jahr soll dieses Gesetz zum Nichtraucherschutz auf jedenfall in Kraft treten, ohne Ausnahme! Heute hue und morgen hot!!!!
Gruss
Rosi
Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht