Dieser "Rückzieher" zeigt die Inkompetenz dieses Gesetztes.
Da wird ein Gesetz ausgelegt und aufgehoben, wie es den Herren mit ihrem Lobbyismus gerade in den Kragen passt.
Meine Meinung:
Pfui Deibel :spucken:
Dieser "Rückzieher" zeigt die Inkompetenz dieses Gesetztes.
Da wird ein Gesetz ausgelegt und aufgehoben, wie es den Herren mit ihrem Lobbyismus gerade in den Kragen passt.
Meine Meinung:
Pfui Deibel :spucken:
Wir hatten mal in der Schule einen Lehrer. Der nahm den Kopf bestimmter Schüler in beide Hände und sagte "vor Gebrauch schütteln" ....
Meiner Meinung nach haben die "hohen" Herren einfach zu wenig "geschüttelt", dann wär ihnen nämlich aufgefallen, dass das Beaufsichtigen in so großen Zelten Geld kostet und dies den Rahmen sprengt.
Tja, nicht immer bedeutet ein höher gestelltes Amt das der bzw. diejenigen über mehr Grips verfügen als das "gemeine" Volk .....
eben Mujer, das wird das Hauptproblem sein (Beaufsichtigung u. Kosten). Zumal diese Leute bestimmt nicht all zu viel Lust haben, sich mit Leuten rum zu streiten, welche jenseits von 1-4 Promill sind .
LG
würd ich nicht mal sagen Carsten ... wenn man geeignete Personen mit angemessener Bezahlung "zwingt", fänden sich auch da welche - ganz sicher
meine neue Verkäuferin ist aus WestGermany und habe das Mädel heute mal gefragt so als neutraler Käsespezialist der nur infos aus dem HC hat.
Wie es den nun den Restaurants so geht bei euch.Tja nun weiss ich es.
Heut war ich zum Erstenmal in einem "Raucherzelt" in einer Gaststätte.
Sprich angebauten Zeltpavillon mit Heizung u. Stehtischen für die Zigarette davor, mittendrin u. danach.
So müssen sich "Leprakranke"gefühlt haben.
Bin doch bloß ein Raucher. Sch...gefühl, alle glotzen u. tuscheln.
Gleich 2 geraucht, aus Trotz.
Fehlte bloß noch der Rauchmelder, der Handfeuerlöscher u. die Branddecke.
Immer wieder schön wie sich manche Leute über Raucher aufregen. Ich genieße diesen Thread immer mit einer Cigarette.
..Klick..das war mein Feuerzeug
Ich bin ja Nichtraucher, aber mich stört auch nicht wenn jemand raucht.
Hier eine Episode aus meinem Arbeitsleben
Letztens haben sich bei uns bei der Arbeit die Techniker in der Mittagspause (ich hatte gerade Feierabend) über Raucher unterhalten. Sie arbeiten in einem Raum 3 Raucher und 2 Nichtraucher. Der eine Nichtraucher beschwerte sich fürchterlich, dass man im Biergarten noch rauchen darf!!! Worauf ein Raucher fragte, ja wo man denn dann überhaupt noch rauchen könnte, da das doch im Freien sei? Die Antwort des Nichtrauchers: Na zu hause, da stört es niemanden! Das fand ich schon krass!
Das ist mega-krass!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!