Hier habt ihr mal die Chance die (für uns europäische Einfallspinsel) ausgefallensten Gerichte aus aller Welt zu posten und ggf. eine Beurteilung bzgl.:
Geschmack
Optik
Geruch
etc.
abzugeben.
...Bin gespannt
Hier habt ihr mal die Chance die (für uns europäische Einfallspinsel) ausgefallensten Gerichte aus aller Welt zu posten und ggf. eine Beurteilung bzgl.:
Geschmack
Optik
Geruch
etc.
abzugeben.
...Bin gespannt
Hund ist nicht übel, wenn er so mehr oder weniger gemacht wird wie ein Spanferkel.. also am spieß über dem Holzkohlenfeuer. Ratte habe ich nicht und würde ich auch nicht probieren. Ich ****** doch nicht meine Genossen auf.
tauben,
meine oma und opa haben welche gerupft und so.
als doe schmecken fast wie ente aber da ist so wenig dran und man puhlt sich zu tode
Hamster sollen in Südamerika ja auch eine grosse Delikatesse sein
nein tun sie nicht
und katzen soll man ja auch essen können
Katzenpfoten in würziger Marinade kurz von der Flamme geküsst??? Dazu feurige Sossen und einen guten Wein?...ooohhhhhjaaaaaaaa
Wie ist es mit dem Berner Sennenhund. Daraus soll Bünderfleisch gemacht werden.
sowas sollte man mit tiren die eigentlich nicht für gezüchtet werden nicht machen
Laut einem Bericht wurden sie dafür gezüchtet. Genau wie Hamster in Südamerika. Das habe ich auch schon mal im TV gesehen. :grins:
Im Thai-Forum gab es mal ein Foto mit gebratenen Kakerlaken.
So ein Berner Sennerhund mit nem kleinen Fässchen um den Hals... also wenn das nicht nach einer kulinarischen Orgie ruft!
Richtig (pervers) find ich in Japan das Anrichten von lebend filetierten Fischen dessen Filets auf dem Teller liegen und der Rest (der NOCH LEBENDE Fisch)
auch drauf liegt. Habs im Fernsehen gesehen und die Köche die das machen müssen sehr sehr geschickt sein, dmit der Fisch dabei nicht gleich stirbt...ist ein Ausdruck von Frische in Japan.
Das wär doch mal was für 'Zum Ochsen' in Irgendwohausen in Deutschland....Ausdruck von Frische! yeeaaahh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!