Danke :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
Schmeckt gekochter Hund genau so gut wie Ratte am Spiess?
-
geschrieben 1207257553000
-
geschrieben 1207300425000
Wo ich die ganzen kleinen kotzenden Smilies sehe.... hat jemand die Jackasssfolge gesehen wo die Leute auf einen Pizzateig reihern und die dann ausbacken um diese dann wiederum zu essen?
Nee, aber jetzt mal im Ernst! Kennt jemand von euch noch die Maikäfer-Suppe?
Ich meine, dass wir überhaupt mehr auf Insekten zurückgreifen sollten. In anderen Ländern ist das völlig normal.
guckguck -
geschrieben 1207300874000
:shock: :shock: Desaster
Ernährst du dich auch von etwas normalem
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1207300986000
was war denn das für eine ungerechtfertigte Frage?
guckguck -
geschrieben 1207303387000
desaster,
Was wäre, wenn Du geschäftlich in China wärst und man dir als hohen Gast, Hundefleisch und Affenhirn zum Essen auftischen würde?
Würdest Du mit einem Lächeln auf den Lippen und als guter Gast “natürlich” diese “Leckerbissen” essen und ganz tapfer an ein Grillhuhn denken, oder würdest Du ganz plötzlich ´nen Migräneanfall kriegen und das Dinner ausfall´n lassen?
Würdest Du ob der Geschäfte die dir winken jedes Opfer bringen und wenn´s sein muss sogar Kakerlaken kosten, oder wäre das ein Zeremoniell, das dich an deine Grenzen bringen und dich zwingen würde dankend abzulehnen? Würdest Du versuchen deinen Partnern zu erklären, dass da wo Du halt herkommst Menschen Nieren, Leber und auch Herzen essen und nicht geeicht sind auf solche “Spezialitäten”, oder würdest Du erst gar nicht kommen und dich so aus der Affäre zieh´n? Was wenn man drauf besteht weil sich´s gehört das Gastgeschenk auch anzunehmen, doch was, wenn dir schon der Gedanke an das Affenhirn den Magen komplett umdreht?
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1207305708000
Meine Tochter würde, wenn sie diesen Thread lesen würde, sich vielleicht sofort als HC-User wieder abmelden. Ich habe mal vor langer langer Zeit eine "harmlose" Bemerkung gemacht, als es bei uns zu Hause Gulasch gab und gefragt: "Wo ist eigentlich das Eichhörnchen geblieben, dass wir immer am Baum vor unserem Haus gesehen haben ?" Das Ergebnis war, sie aufgehört zu essen.
Menschen reagieren eben sehr unterschiedlich.
Was katze2000 schildert ist nur die Spitze des "Eisberges". Es stimmt, dass Chinesen Affenhirn essen - rücksichtsvollerweise hat katze2000 dabei nichts über die Zubereitung gesagt. Ich werde es auch nicht tun. Ein so genannter Gourmet, der uns in der Firma mal den Weg der Zubereitung von Affenhirnen und Vogelspinnen erzählte, hat damit ausgelöst, dass Kollegen von mir (gestandene Kerle um die 50) den Raum verlassen haben, weil sie es nicht mehr ertragen konnten, zuzuhören.
Manches auf dem "Food-Market" ist so wie Bilder, die man besser niemals gesehen hätte, weil sie sich ins Gehirn einbrennen und u.U. einen niemals loslassen.
Das gilt für mich auch für die Schilderung der Zubereitungsart mancher chinesischer Kulinessen, ich werd es hier nicht schildern. Aber vielleicht hat ja ein anderer User weniger Bedenken als ich.
-
geschrieben 1207307283000
Hab ich gesagt, dass ich sowas esse oder unterstütze? Das Thema des Threads ist doch eindeutig. Ausserdem...das ist doch nur ein Fun-Forum und hier wird niemand gezwungen sich daran zu beteiligen.
Zugegegeben....Hund würd ich glaub schon mal probieren. :jucken:
guckguck -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1207308537000
Rolf :shock:
:rofl: :rofl:
.... von wegen der Kühle aus dem hohen Norden
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1207308541000
lieber ne schöne deutsche hühnersuppe oder curry wurst