kroko habe ich in Florida vor jahren gegessen das schmeckt ähnlich wie Geflügel oder eher wie Truthan besser gesagt nichts spezielles
Schmeckt gekochter Hund genau so gut wie Ratte am Spiess?
-
geschrieben 1207246205000
-
geschrieben 1207246605000
egal ob Krokodil, Strauss, Frosch, Maden, Käfer, Leguan, Fischeier, Grillen, Känguruh (Hoden), Ratte, Hund, Pferd, Spinne oder Schlange etc..
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
:meinung:
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1207247166000
...was hast Du gegen Rogen oder Kaviar? Schmeckt doch klasse und ist auch noch sehr gesund.
Pferd schmeckt übrigens auch sehr lecker, wie auch andere Wildsorten (Hase, Reh, Wildschwein, Elch, Camel, Strauß...).
Ich freue mich immer, wenn ich mal etwas neues probieren kann...
-
geschrieben 1207247335000
mir egal curi, da verhunger ich lieber....ehrlich
LG
Ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1207249208000
Also Strauß - sehr lecker, noch dazu fast fettfrei und viel Eiweiß, auch Straußenbratwürstchen sind der Hit - eine richtige Alternative zur herrkömmlichen Bratwurst
Krokodil - war auch angenehm überrascht mehr Geflügel raus zu schmecken - Känguruh ist mir persönlich zu zäh, ist was für die ganz harten
Und die kleinen Krabbelfiecher brauch ich auch nicht - sind aber in manchen Ländern auch auf dem Tisch - nur nicht für jeden gleich erkennbar :rofl:
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1207253325000
Na Danke :spucken:
Dank euch weiß ich nun, warum ich als kleines Kind schon nicht so gerne Fleisch wollte
Klein-Frech-Lieb -
geschrieben 1207255246000
Hey McMonnie,das soll aber nicht heißen dass es auf der Baustelle so etwas zum Essen gibt,also dann werde ich nichts essen was ich nicht kenne
-
geschrieben 1207255407000
accp wir Essen dann doch lieber unser Döner
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1207257028000
das ist aber sicher :rofl: