Teddylein, ich glaube auch, dass sich das Problem der ertränkten Handtücher für dich erledigt hat Eventuelle Rücksprache mit deinem Reiseveranstalter zwecks abenteuerlichem Raustauchen der Frotteeware aus dem Poolgewässer eines Hotels in einer weniger gefährdeten Region wäre vielleicht nicht ganz uninteressant
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
-
geschrieben 1240740103000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1240746541000
Ist nun etwas gemein, Teddy
aber zumindest das Problem der reservierten Poolliegen hättest du nicht mehr Platz genug, da sicher viele nicht fliegen werden
Falls man fliegt, geschieht das bestimmt mit 'nem unguten Gefühl
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240746714000
Ich hab noch nie von Poolliegen gesprochen. Ich will an den Strand. Fahr doch nicht ans Meer und leg mich dann an den Pool. :shock:
Ach nee Mensch.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1240747021000
Oohhhh
Asche auf mein Haupt
aber auch am Strand hast du bestimmt die "Freie Auswahl"
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240755357000
wo auch immer du liegen willst, du brauchst nicht reservieren
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1240775749000
:rofl: Grippemittel mitnehmen... hilft das ?
du kannst auch ein Schild/ Bild malen mit einem *******,... mit der Aufschrift... " diese Liege ist versucht"
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1240776040000
@tosca4711 sagte:
Ich hab noch nie von Poolliegen gesprochen. Ich will an den Strand. Fahr doch nicht ans Meer und leg mich dann an den Pool. :shock:
Ach nee Mensch.
Ja müsst ma vielleicht mal Sortieren..... wer spricht hier von Poolliegen???
ich seh das so wie Tosca, i zahl do net so a Reise, dass ich dann am Pool liege... da kommt ma das Schwimmbad billiga... und da redens alle Deutsch!!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1240778505000
Nehme die Handtücher und gebe Sie an der Reception ab und sage Du hast sie gefunden. Ich habe gelernt was man findet soll man abgeben .
Da Du nicht weist wer die Handtücher auf die Liegen gelegt hat. Kommt gut vor allem wenn dann der jenige kommt und sagt wo seine Handtücher sind.
Viel Spaß dabei und probiert es einmal aus
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1240843133000
Ausprobieren?
Klar, dann kommt ein 2 Meter und 150 kg schwerer Hüne vom Strand her, war da mal im Meer ne Runde schwimmen und sucht seine Liege mit dem Handtuch..
Nein Danke
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1240852684000
nur weil er 2 m. ist heißt das nicht dass er auch schnell ist... :rofl:
frag mal Tosca.....die liebt diesen Sport....
nee, ich würd mich gar net trauen ein Handtuch weg zu nehen, aber da hat vor 5 Jahren wer was von Juckpulver geschrieben....
dass wäre auch mal interessant....
oder Zucker... Ameisen solls ja überall geben...
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!