Garffield, nur die falschen Worte, sag Dawai-Dawai und du bist an der Bar
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
-
geschrieben 1346363793000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1346400696000
Das habe ich einmal gemacht und nie wieder Morgens um halb zehn in turkey...der Deutsche total platt...der Russe fitt wie nen Turnschuh :cry:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1346412972000
Mit Iwan trinken ist saudämlich!Ich war schlauer!!ENIGMA(meine Frau)ging zur Massage und ich zur Strandbar ein Bier holen.Mit schöner Maid an der Bar ins Gespräch gekommen und die Frage ob Sie was trinken wolle.Ja Wodka,ich bestellte 2 Töpfe und dann Sie und wieder ich und Sie........(10 Uhr!!!)Gegen 11Uhr bin ich auf die Liege,mein Bier hab ich glaub nicht ausgetrunken.Als ich gegen 17 Uhr von den Leblosen zu den Lebenden erwachte wurden mir von ENIGMA alle Tiere aus dem ZOO namentlich genannt aber ich hatte etwas Durst und ging Richtung Bar.Das bestellte Bier wurde von einer mir folgenden Person in ein Wasser umbestellt und beim trinken des Wassers schaute ich so die Liegen am Strand ab.Da schliefen doch noch ein paar Herren hier und da.
Ich hab dann Olga von der Wolga noch 3-4Tage von weiten Hallo gesagt und ENIGMA hat auch wieder mit mir gesprochen .
Das Weiber immer so saufen müssen .
-
geschrieben 1346413450000
Mein Weibilein hätt die Kofferschen Garffis vor Olganines Türe gestellt
Und die "Weiber" mitunter vertragen, da liegt Garffi tagelang unter dem Tisch
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"