Hallo,
wohl jeder von uns kennt die Unsitte, Liegen mittels Handtücher zu reservieren. Wie soll man sich da verhalten? Die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
Was meint ihr?
Viele Grüße
Manfred
Hallo,
wohl jeder von uns kennt die Unsitte, Liegen mittels Handtücher zu reservieren. Wie soll man sich da verhalten? Die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
Was meint ihr?
Viele Grüße
Manfred
Klasse...der "Liegestuhlkrieg" geht weiter...
Hallo´Manfred!
Freut mich, das Du Deínen Bulgarienfan einsetzen konntest.
Im Prinzip hatten wir dieses Thema gerade erst vor kurzem.
Ich hole es mal für Dich hervor.
Viele Grüße, Holger
Klasse...der "Liegestuhlkrieg" geht weiter...
Hallo´Manfred!
Freut mich, das Du Deínen Bulgarienfan einsetzen konntest.
Im Prinzip hatten wir dieses Thema gerade erst vor kurzem.
Ich hole es mal für Dich hervor.
Viele Grüße, Holger
Ich würde ja vorschlagen, daß du dich auf die entsprechende Liege drauflegst und dich dann bei dem blassen, übergewichtigen Choleriker mit dem roten Gesicht, der dich kurz darauf erwürgen will, nett dafür bedankst, daß er schonmal die Tücher bereitgelegt hat
Ich würde ja vorschlagen, daß du dich auf die entsprechende Liege drauflegst und dich dann bei dem blassen, übergewichtigen Choleriker mit dem roten Gesicht, der dich kurz darauf erwürgen will, nett dafür bedankst, daß er schonmal die Tücher bereitgelegt hat
Sorry, ist ja im Forum "Allgemeines"
Sorry, ist ja im Forum "Allgemeines"
Habe heute in der Zeitung gelesen,das die Engländer sich jetzt im Supermarkt so ne spezielle Plane für Liegestühle kaufen können.Die tun die schon abends auf die Liege.Das Tuch kann so weder wegfliegen,noch naß werden(falls Regen).Die Dinger finden reißenden Absatz!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
Habe heute in der Zeitung gelesen,das die Engländer sich jetzt im Supermarkt so ne spezielle Plane für Liegestühle kaufen können.Die tun die schon abends auf die Liege.Das Tuch kann so weder wegfliegen,noch naß werden(falls Regen).Die Dinger finden reißenden Absatz!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
Habe vor ein paar Jahren mal eine andere Alternative probiert:
Ich war morgens um 7:30 Uhr schwimmen im Meer und wie ich nach einer halben Stunde zurückkomme liegen fleißig Handtücher auf den (kostenlosen) Liegen direkt am Meer. Habe dann ein paar Handtücher neu verteilt, bzw. auf einen Haufen geschmissen. Da wir an dem Tag einen Ausflug machten, konnte ich leider nicht das Ergebnis, sprich die Gesichter von den Leuten bewundern.
Hat aber irgendwie Spass gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!