Ohhh, ich glaub ich leg mich in Zukunft doch lieber mit meinem Handtuch in den Sand.
Ohhh, ich glaub ich leg mich in Zukunft doch lieber mit meinem Handtuch in den Sand.
neee, da wirds zu sandig... ständig dieser Sand....tztztz
Schade das der Thread jetzt hier im Fun- Forum ist. Ich finde das Thema nämlich gar nicht so lustig! Außderdem wird dieser Thread auch nicht so beobachtet wie das Länderforum.
@heist, inzwischen gibt es fünfzig? Threads über Handtücher. Helfen tut das überhaupt nix. Jemand hat in Deinem Thread geschrieben,
"das ist wie mit der Bildzeitung, keiner kauft sie und doch verkauft man täglich tausende".
Auch wenn Du auf HC ALLE User überzeugen könntest, würden doch morgen 50% aller Liegen wieder besetzt. Des is so.
Mich nervt dieses reservieren genau so wie dich, ich reg mich auch auf, kann die Besetzer fast nicht anschaun, so wütend bin ich manchmal. Aber ich werde definitiv KEINEN Liegestuhl besetzen. Lieber setze ich mich in den Sand, ins Gras oder an die Bar.
Mitleid, ist das einzige, dass ich diesen Leuten entgegenbringe.
Ich bin den halben Tag unterwegs und es gibt "für mich" nix wichtigeres als meinen freien Liegestuhl". So jemanden kann man doch nur Mitleid entgegenbringen.
So und jetzt ärger Dich nicht mehr, denk an User wie mich, die sich auch ärgern, dies aber ironisch runter schlucken.
Mitleid, ist das einzige, dass ich diesen Leuten entgegenbringe.
Danke für deinen netten Komentar. Du hast ja recht.
Bemitleiden wir also diese Leute.
Wünsche noch einen schönen Sonntag. Wir gehen jetzt in den Garten auf unsere nicht reservierten Liegen :-).
...nicht, das dort bereits die Nachbarn liegen
richtig ,ich lass mir den Urlaub wegen belegten Liegen auch nicht verderben ,es amüssiert mich höchstens zu sehen welchen Stress die Leute haben und grundsätzlich bin ich und Familie flexibel ,vorher miete ich ein Auto und such mir einen netten Platz, zu gute kommt uns respektive mir das ich mich nach 30 Minuten Liege benutzen zu tode langweile und wieder auf Achse geh.
Wir stehen einfach früh genug auf damit wir eine Liege bekommen, da wir nicht den ganzen Tag im Zimmer sein wollen oder auschlafen stehen wir halt früh auf um morgens schön zu baden im Meer , wenn es noch ruhig ist wir gleich die Liegen reserviert natürlich nur so viele man halt ein Person braucht um sich reinlegen zu können und danach gehen wir frühstücken......
@simonesinder sagte:
Wir stehen einfach früh genug auf damit wir eine Liege bekommen, da wir nicht den ganzen Tag im Zimmer sein wollen oder auschlafen stehen wir halt früh auf um morgens schön zu baden im Meer , wenn es noch ruhig ist wir gleich die Liegen reserviert natürlich nur so viele man halt ein Person braucht um sich reinlegen zu können und danach gehen wir frühstücken......
Und genau auf euren "reservierten" Liegen liegen wir dann. Heuer gabs ne Tischtennisplatte, da gabs viiieeel Platz für Handtücher!
Achso du willst dich also auf mich drauf legen , alles klar.
Es geht primär darum, das wir Frühaufsteher sind und nur so viele Liegen reservieren wie wir brauchen und d.h. 4 Stück am Strand , 4 Stück am Pool und 4 auf dem Rasen , da verdrehst du mir meine Wörter im Mund.
Im desweiteren gehen wir nach dem Frühstücken auch wieder auf die Liegen zurück die wir uns für einen Tag zu unserem eigen gemacht haben.
Aber Hugo11 im Sandbereich der direkt neben meiner Liege anfängt ist noch gennnuuggg Platz für dich
Lg Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!