Ich hätte da auch noch eine Lösung:
Montags bekommen die Deutschen die Liegen,
Dienstags die Engländer,
Mittwochs die Russen
Donnerstags die Italiener
Freitags die Holländer
Samstags die Spanier
Sonntags ist freie Auswahl.
Wär das was???
Dienstags die Engländer,
Mittwochs die Russen
Freitags die Holländer
Samstags die Spanier
Wär das was???
Neeee...!!!!
@brujera sagte:
Dienstags die Engländer,
Mittwochs die Russen
Freitags die Holländer
Samstags die Spanier
Wär das was???
einfach eine geniale idee
lg.gabriella
so ähnlich wie bei der Bundeswehr, wenn alle 3 Monate die Unterhosen gewechselt werden:
Maier wechselt mit Müller :laola:
Irgendwo hatten wir Forum schon mal so eine Seite, auf der es um das gleiche Thema ging. Ich weiß leider nicht mehr wo das war. Mit den Handtüchern zum Pool und hinein damit - geht ja gar nicht. Genauso wie ich es nicht ausstehen kann, wenn Menschen mit Freizeitkleidung incl. Schuhen den Pool besetzen und infizieren - was könnte alles noch in den Handtüchern sein? Herrlich, durchgeschwitzte Turnschuhe mit Fußpilzeinlage, Schweiß-T-Shirts, Riesenbuxen (kennt ihr ja wohl hoffentlich) in denen vorher Fußball gespielt wurde - in völliger Harmonie mit diversen Handtüchern - tummeln sich im Pool, bääh.
Die Liegen bekommen Bewegungs-/Nutzungsmelder (Infrarot usw.). Nach spätestestens 45 Min. Nichtnutzung, Einsatz des Räumungstrupps, einsacken, nummerieren, deponieren. Das schafft eine neue Strandordnung, neue Jobs und beste Unterhaltung für diejenigen, die ihre Liegen bewegen, d.h. die sie auch nutzen. Eine völlig neue Perspektive, wie unmotivierte u. nur Lärm erzeugende Animationsteams sinnbringend und mit höchstem Unterhaltungswert eingesetzt werden könnten (ich lach mich kaputt).
@brujera sagte:
Dienstags die Engländer,
Mittwochs die Russen
Freitags die Holländer
Samstags die Spanier
Wär das was???
also wen es sich alles um hübsche Frauen handeln würde ,dürften die alle auf meiner Liege die ganze Woche bleiben ,ich hätte da vollstes Verständnis .
Alle auf einmal? Dürfte ein bißchen eng werden.
Macht nix, ich geh ans Meer, dort kriegt man bis Mitag immer Liegen gegen Gebühr. Ist viel schöner als am Pool. Außerdem haben wir kein Familienhotel gebucht, sondern ein kleines, gemütliches da gabs bis jetzt auch noch keinen Liegenkrieg.
@jordan26 sagte:
also wen es sich alles um hübsche Frauen handeln würde ,dürften die alle auf meiner Liege die ganze Woche bleiben ,ich hätte da vollstes Verständnis .
griiiiiiii..ns!!!!!!!!!
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!