Ja Dikaria, lieber "klein und zackig als groß und dappig" (wobei ich da natürlich die Kati Wilhelm und vor allem den Ali Wolf ausschließen möchte)
Das ist bei uns hier so ein netter Spruch - fühlen sich aber manche auf den Schlips getreten.
LG
Ja Dikaria, lieber "klein und zackig als groß und dappig" (wobei ich da natürlich die Kati Wilhelm und vor allem den Ali Wolf ausschließen möchte)
Das ist bei uns hier so ein netter Spruch - fühlen sich aber manche auf den Schlips getreten.
LG
Guter Spruch - bin ja auch nicht so groß (und leider ein wenig zu schwer - auch ja - jetzt fast 7 kg weniger).
Andrea ist Sternzeichen Schütze wie ich und sogar bei der Bundeswehr (war ich auch 12 Jahre lang) tolle Frau
Ja, ich bin auch nicht groß - eher klein!!!
Meine Favoritin ist eigentlich die Magdalena Neuner, so jung und schon soooooo gut!!! Aber klar, die Andrea Henkel ist eine super Athletin, eigentlich alle, die hier so starten, haben's absolut drauf.
Denke mal mit 4 Schießfehlern schafft die Lena das morgen.....
Ans Läuferische reicht doch bei ihr keiner ran im Moment.
Freue mich schon richtig auf die Verfolgung morgen
@delfini sagte:
LG
Hey delfini,
den Spruch gibt's bei uns auch!!!!!!!
An Dikaria: Du bist nicht zu schwer, sondern nur zu klein für dein Gewicht!
Alles nur Ansichtssache!
LG
Ja Hogit - das sage ich meiner Frau auch immer. Dann höre ich immer: Nimm ab - willst du so am Strand rumlaufen.
NEIN
Hallo Hogit!
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, habe ich mal gelesen, dass du als Schwabe Bayern-Fan bist - ich komme auch aus dem Schwabenland - deshalb wahrscheinlich das mit dem Spruch.
Auch bei uns sagt man zu etwas übergewichtigen Personen, dass sie nicht zu schwer sondern nur zu klein für ihr Gewicht sind.
Ja, und ich habe dieses Wochenende kein Biathlon sehen können - war mit meiner Tochter auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Synchron-Schwimmen - leider eine Randsportart in Deutschland, nicht so spannend wie Biathlon, aber isehr schön zum Anschauen. Und im warmen Hallenband konnte man den Sturm auch gut aushalten.
LG Delfini
delfini,
gestern und heute hast du beim Biathlon ja nicht viel verpasst! Bestimmt hast du Insiderinfo's und das schon vorher gewusst! Na ja, immer kann man nicht gewinnen!
Hat denn wenigstens deine Tochter was gewonnen?
LG
Hi Hogit!
Ja klar hatte ich Insider-Infos!!!!! :rofl:
Ja, meine Tochter hat im Duett und im Team jeweils die Silber-Medaille gewonnen!!!!
Sie war absolut glücklich, nachdem der Pflichtwettkampf nicht ganz so gut war, die Küren heute dann um so besser.
LG Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!