Tja, Reich werden, ausser beim Fussball, immer nur ganz wenige einer Sportart! Beim Fussball hat ja bald jeder der geradeauslaufen kann schon ausgesorgt!
Lg
Tja, Reich werden, ausser beim Fussball, immer nur ganz wenige einer Sportart! Beim Fussball hat ja bald jeder der geradeauslaufen kann schon ausgesorgt!
Lg
Da hast du wohl Recht!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie finde ich das schade - es gibt so viele tolle Sportler, die nicht weniger Leistung bringen als die Fußballer und soooooooooooo viel weniger Geld bekommen!!
LG
Wie heisst das doch gleich ?
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!
Tschüss
Habe gerade gelesen, dass dem armen österreichischen Skirennläufer, der am Wochenende schwer gestürzt ist, der Unterschenkel amputiert werden muss! Das ist übel!!! Mit glaub ich 27 Jahren! Schöne Scheisse!
LG
Ja, das habe ich auch mit Entsetzen gelesen - bin froh, dass ich den Sturz nicht gesehen habe. Immer wieder passiert bei Skirennen so was Furchtbares - kaum zu glauben bei den heutigen Sicherheitsmaßnahmen am Rande der Strecke - aber da sieht man, auch ein noch so durchtrainierter Sportler ist nicht vor solch einem schrecklichen Unfall sicher.
LG
Hogit, am Donnerstagmorgen müssen wir wieder programmieren!!!!!!!
Ja, ich hab's auch gelesen! Es gibt wieder Biathlon! :rofl: :rofl:
LG
Ich hoffe ja, dass alle wieder ihre Erkältungen auskuriert haben - dann läuft's auch wieder
LG
Hallo Püppi!
Hast du auch schon programmiert? Morgen ist die vorletzte Weltcup-Station, dann kommt nur noch Oslo und dann gaaaaaaaaanz lange nichts - aber wir haben ja noch den Fußball :rofl:
Liebe Grüße Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!