Ihr habt jetzt so schnell geschrieben - da komme ich in der Reihenfolge nicht mehr mit - habe gerade leckeren Kuchen gebacken - aber nichts für Übergewichtige!!!!!!
Sport
-
geschrieben 1205522786000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1205522955000
Kuchen ist immer gut. Ich nehme an, den nimmst du morgen mit zur Veranstaltung - oder
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1205523043000
Ja richtig - du weißt ja, in kleinen Vereinen werden solche Spenden immer gerne genommen.
Am liebsten würde ich den jetzt aber schon mal testen - aber einen angeschnittenen Kuchen mitbringen sieht nicht so doll aus
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1205523178000
Das stimmt - macht deine Tochter morgen auch mit ?
geschrieben 1205523641000
Ja, morgen früh muss sie Pflicht schwimmen, das gefällt ihr aber nicht so gut, dadurch hat sie sich bei den BaWü-Meisterschaften eine bessere Platzierung "verhauen".
Und am Sonntag folgen dann die Küren, sie schwimmt Duett und mit der Gruppe, d.h. 8 Mädels.
Aber es wird sehr schwer werden, wie beim Fußball kommt auch hier die beste Mannschaft voraussichtlich aus München, manchmal ist das ja auch Tagesform abhängig.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, sie macht einen guten Wettkampf.
geschrieben 1205687738000
Danke Hogit
was wäre ich ohne deine Tips
geschrieben 1205791607000
Hallo!
Es war ein schöner Wettkampf mit wirklich guten Leistungen der Mädels. Wie ich schon vermutet hatte, sind die Münchner Isar Nixen die besten gewesen - aber alle haben's denen gegönnt.
Unser Verein hat zwar keine Medaillen gewonnen, aber die Leistungen haben gestimmt - und das ist die Hauptsache !!
Z.Zt. laufen in Eindhoven die Schwimm-Europameisterschaften, auch mit Synchron-Schwimmen, was da gezeigt wird ist natürlich eine ganz andere Liga.
LG Delfini
geschrieben 1205835298000
Was sagen eigentlich die Formel 1 Fans zu dem ersten Rennen?
ich habe nur mitgekriegt, das wohl nur 8 Fahrer ins Ziel gekommen sind, dafür aber zwei Deutsche auf den Podiumsplätzen gelandet sind.
Heute morgen gab es eine Diskussionsanregung im Fernsehen, ob die Olympischen Spiele in Peking boykottiert werden sollten, solange China sich in Tibet so aufführt?
Leben und leben lassen!