ich seh nicht so oft TT, aber in dem Interview wirkte er fast schon schüchtern. In China wird er fast "vergöttert", in Deutschland stand er, glaube ich, lange im Schatten von J.Rosskopf.
Lg
ich seh nicht so oft TT, aber in dem Interview wirkte er fast schon schüchtern. In China wird er fast "vergöttert", in Deutschland stand er, glaube ich, lange im Schatten von J.Rosskopf.
Lg
So, aber morgen geht Olympia los mit der Eröffnungsfeier.
Wer schaut sich denn was bei Olympia an.
Wegen diesem Fussball abstellunsgtrara, spielt eigentlich Deutschland auch Fussball bei Olympia?
Hallo Harzer,
bitte benutze doch übersichtshalber den Olympia Thread von Hogit.....
Eine Antwort auf Deine Frage findest Du dann auch da
Guckt eigentlich wer auch die Paraolympics?
Verstehe z.B. nicht, warum Schützen, die im Rollstuhl sitzen, nicht auch bei Olympia teilnehmen. Weil ich schieße ja nicht besser oder schlechter, nur weil ich laufen kann oder im Rollstuhl sitze?
Ich würd mir nicht anmaßen das zu beurteilen, solange ich von sowas nicht betroffen bin. :meinung:
Anschauen tu ich's manchmal, aber ehrlich gesagt ist es mir etwas zu unübersichtlich, im Hinblick auf die Bewertung/Gewichtung. Da ja nicht nur die Leistungen der Sportler verglichen werden, sondern auch immer das Handycap eine Rolle spielt und somit nicht immer der/die gewinnt, der auch z.B. am weitesten geworfen hat.
Da steig ich dann nicht ganz durch ...
Lg
Oh Mann, auf Biathlon freu ich mich schon wieder wie wahnsinnig... :klatchen:
Oh ja, ich auch Simone Denkinger hat übrigens geheiratet, sie heißt jetzt Hauswald.
Und los geht's am 03.12. in Östersund.
Aktiv gehe ich 3mal in der Woche zum Nordic Walking und eine Stunde zum Aerobic.
Im Fernsehen schaue ich am liebsten Biathlon,Handball und Fußball.
Och, am 03.12. geht´s erst wieder los mit Biathlon???
Haben die sonst nicht immer schon so um den 20.11. angefangen?
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!