Eigentlich schon, auch die Alpinen haben ja Ihre Saison immer zuerst auf anderen Kontigenten begonnen.
Sport
-
geschrieben 1225693619000Leben und leben lassen!
-
geschrieben 1226522193000
Was haltet ihr davon!?
Nikolai Walujew boxt angeblich im Dezember gegen den ehemaligen Champion Evander Holyfield! :shock:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228937710000
Und in den Wintersprotdiziplinen läufts auch wieder für die Deutschen.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1228937883000
wo von schreibt Ihr??
Rasenschach??
-
geschrieben 1228937902000
:banane: Ja, Biathlon z.B. :banane:
Lg
geschrieben 1229440405000
Auch wenn die Biathlon Awards erst in Januar verliehen werden, wurden die Preisträge bereits bekanntgegeben:
Beste Athletin: Magdalena Neuner
Bester Athlet: Emil Hegle Svendsen
Newcomerin des Jahres: Svetlana Sleptsova
Trainer des Jahres: Joar Himle
Ehrenaward: Klas Lestander
bester Medienvertreter: Klaus-Jürgen Alde
Also ich kann mit den Entscheidungen leben und freue mich weiter auf die laufende Biathlonsaison. Das ist das optimale und vor allem die richtige Abwechslung zum Fußball.
Langlauf absolviere ich ja selber und Schießne hatte ich bei der Bw, nur zusammen habe ich es noch nie gemacht.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1229458154000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1229875436000
@Hogit sagte:
Was haltet ihr davon!?
Nikolai Walujew boxt angeblich im Dezember gegen den ehemaligen Champion Evander Holyfield! :shock:
na ja, der Brüller war der Kampf nun nicht unbedingt aber, ich seh dann immer noch lieber den Boxopa Holyfield boxen, als den russischen Riesen ........ knapp gewonnen hätte auch 'n Unentschieden sein können.
Lg
geschrieben 1229928823000
Ob bei den Sportlerauszeichnungen es nur nach den Leistungen geht?
Frau Steffen ist halt Schwimmerin und Schwimmen ist nun mal polulärer in D.
Und Herr Steiner hat aufgrund seines persönlichen Schicksals, was für die Medien ein gefundenes ******* ist, natürlich auch ein paar Zusatzpunkte eingefahren.
Und Hockey finde ich vollkommen in Ordnung als Mannschaftssieger.
Leben und leben lassen!