Ey Fred
wir Deutschen haben die Abstiegsrunde "erreicht" was für'n Erfolg
Ey Fred
wir Deutschen haben die Abstiegsrunde "erreicht" was für'n Erfolg
Hogit und Fred, das war ja nicht anders zu erwarten
Na ich hätte dem Uwe 'n kleines bischen mehr zugetraut hab aber in letzter Zeit ned wirklich viel Eishockey geschaut
Hogit, ich auch nicht - das einzige was ich im Moment so mitbekomme, sind die Kids hier vom SERC, die sind so richtig gut und von nem Kollegen aus dem KH spielt der Sohn mit, der ist jetzt in der Ba-Wü-Auswahl.
LG Delfini
Das Spiel gegen Frankreich, war wirklicht nicht der Bringer. International sind wir leider sportlich mit der Nati nur zweite Klasse.
Bei den Vereinsteams, sind wir recht ordentlich und haben echten Spaß.
Gruß, Olaf
Die Nummer 1 in Hannover, sind wir ECH
Das war nun wohl das letzte grosse Turnier von Jaromir Jagr
auch Sportler werden älter
Und Herr Federer ist nach seinem letzten Erfolg der erfolgreichste Tennsispieler aller Zeiten...
Aus aktuellem Anlaß mal wieder hochgeholt:
Fred, was sagst du denn dazu - Halbfinale in Wimbledon Federer-Haas du weißt ja, den Federer find ich klasse, denke auch mal, dass er gewinnt, aber was "unser" Tommy Haas im Moment so spielt, ist auch nicht von schlechten Eltern
@ deilfini :
du bist mir zuvorgekommen, das wollt ich auch grad schreiben....
Fred : du weisst für mich is roger einer der besten und sympathischten jemals, AAABBBBEER, am freitag ham wir nen semifinal aufm centre court.... du erinnenrst dich an french open ? da war der tommy fast durch ! ich wünsche mir ein tolles halbfinale und wage jetzt schonmal die these, der sieger des halbfinals gewinnt gegen roddick oder murray !
falls jemand premiere geschaut hat, der reporter stach bei roddick-hewitt war in meiner jugend jahrelang mein tennistrainer- wir kommen ausm selben kaff und kennen uns gut. damals 1989 hat er bundesliga mit muster gespielt und das war vor dem schlimmen unfall in key biscanye, jedenfalls haben wir damals bälle mit muster geschlagen - gute alte zeit !
lg
tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!