• jordan26
    geschrieben 1246526051000

Also ob ihr mir es glaubt oder nicht ich hoffe Tommy kommt in den Final ,er ist ein toller Sportsmann und ist doch schon 31 Jahre alt ich würde es ihm von Herzen gönnen im Herbst seiner Karriere mal das ganz grosse Ding zu landen ,schade auch das Nadal nicht mit ist,

Murry und Roddick mag ich nicht wenn dann noch den Hewitt, es würde mich zu tode langweilen wenn unser CH Wimbledon wieder gewinnen würde.

LG

Fred

Nachtrag vom 3.7.09

Tommy Haas kann heute Freitag ältester Wimbledonfinalist seit 1984 werden. Selbst dann wäre Roger Federer spätestens in einem Monat wieder die Nummer 1.

• TommyA
    geschrieben 1246671781000

Hey Fred,

leider ist der Roger zu gut......7x in Folge Wimbledonfianle ist einzigartig.Auch wenn der Tommy gut war, die ''Big Points'' hat Roger gemacht. Er ist einfach der Beste aller Zeiten, das muss man so stehen lassen bzw.akzeptieren. Ich hoffe er gewinnt am Sonntag und hat dann die 15. Angeblich ist er ja gut mit Pete befreundet und sie scheiben öfter SMS er gönnts  ihm -und ich auch. Respekt vor dem tollen Typ.

Witzig war heut bei der premiere Übertragung folgendes : Federer und Woods sind wohl auch Kumpels und haben beide 14 Majors gewonnen, dann meinte wohl Roger zu ihm :Wenn ich immer auf Rasen spielen hätt ich schon mehr gewonnen als du -spiel mal auf clay ;-)) !

Schönen Urlaub und bis demnäx hier,

LG

Tom

• Holginho
    geschrieben 1246787774000

Kleine "Quiz"frage:

Welche Zahl wird größer sein? Die derjenigen, die das Tour de France-Ziel in Paris erreichen, oder die derjenigen, die wieder wegen Doping erwischt werden?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1246863508000

@ Holginho :

Das ist mir total egal, ich habe mich noch nie für Radsport interessiert (auch nicht während dem Ulrich Hype) und werde es auch dieses Mal nicht verfolgen.

Sollen die radln' und dopen wie sie wollen......

Gruß

Tom

• delfini
    geschrieben 1246893403000

Tom, da sind wir beide mal einer Meinung :p

Das Tennis-Match gestern war weltklasse - wußte gar nicht wem ich den Sieg eher gönnen würde - wobei ich ja ein großer Fan von R. Federer bin, aber Roddick hat sich super "geschlagen"

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1246951838000

@ delfini :

Ja, das Finale war richtig gut und super spannend, ich habe es dann schon Federer gegönnt, aber super bitte für Roddick. Der wird sich doch sein ganzes Leben lang über den Tiebreak im 2. Satz ägern. Wie er den noch verlieren konnte wird er sicher selbst nie verstehen. Das waren schon kleine Matchbälle- ich behaupte, dann kommt Federer nicht mehr zurück. Auch im 5. Satz hatte ich recht lange den Eindruck Roddick ist dem entscheidenen Break näher als Federer, aber je länger der Satz wurde, desto mehr hat sich das gedreht. Die Aufschlagspiele von Roddick wurden immer enger und die von Federer immer klarer. Aber wenn man solch ein Finale im 5. Satz mit 16:14 gewinnt und nur ein einziges Break schafft, dann muss man dem lieben Gott danken.

Auf jeden Fall vielen Dank an beide für einen tollen Tennisnachmittag !

Gruß

Tom

• delfini
    geschrieben 1247003849000

Tom, ist ja unglaublich - schon wieder muss ich dir voll und ganz zustimmen mit deinem Beitrag - aber bald geht's ja mit Fußball wieder los und außer bei diversen Vereinen in der Premier League gehen ja unsere Meinungen total auseinander :laughing:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Bäumelchen
    geschrieben 1247004311000

Tom,

war ein geiles Endspiel, hast das schon voll korrekt analysiert.

Hat sich Fred schon gemeldet, oder liegt der noch besoffen inne Ecke :frowning: :crazy:

In einem Punkt hab ich ne andere Meinung, und ich zahl auch innet HC-*******, selbst wenn der Andy den 2. gewonnen hätte, hätte Roger in 5 gewonnen.

Der absolute Champ gewinnt den letzten Punkt ;)

Gruss und jede denkbare Verneigung an einen der grössten Sportler der Geschichte

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Zoni69
    geschrieben 1247004410000

Hallo delfini,

wer ist denn die hübsche Frau neben dem hässlichen Hitzlsberger ?

@all

Habe gerade gelesen, dass in der 1. Runde des DFB-Pokals Fortuna Düsseldorf gegen den HSV live im Free-TV übertragen wird und endlich mal nicht die Bayern... Gute Entscheidung finde ich !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1247005159000

Zoni,

da wo die Bayern spieln, gibbet noch keinen Strom ;)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!